Schafft mein PC Battlefield 3? (BF 3)

Salut alle miteinander!
Zwar stehen in der Übersicht die Systemanforderungen, doch ich hab von Grafikkarten und deren Qualität nicht so viel Ahnung und bevor ich mir BF3 kaufe, wollt ich einfach nochma wissen, ob mein PC das schafft ;)
Hab folgendes an Bord:
NVIDEA GeForce 9500 GT (+aktuelle Treiber & directX 11)
AMD Phenom II X2 550 Processor 3.11 GHz (Dual Core)
4.00 GB RAM
Windows 7 Home Premium 32 Bit SP1

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 12:43 von Porygon64

3 Antworten

Pokémon schafft dein PC!



Wieso sollte er das nicht schaffen?

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 13:57 von Dreckiger_Dan_

mit der graka kommst du nicht weit wenn auf minimum

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 14:00 von hello_WA

Warum fragen alle ob ihr PC das schafft. Einfach mal Nach den Mindestanforderungen googlen. Stehn zum Biespiel bei amazon.de.

Um die Frage zu beantworten: Dein PC erfüllt knapp die Minimale Systemanforderungen, aber auch auf Mittlerer Einstellung sieht Battelfield ganz gut aus.

Ich habe eine gtx260 und könnte auf Hoch spielen. Spiel aber auf niedriger Einstellung (eingige wenige Einstllugen wie z.B. Schatten auf mittel aber sonst alles auf gering), weil im Spiel sieht man keinen Unterschied. Ich achte auf die Gegner und nicht wie schön die Textur ist.

Das ist aber meine eigende Meinung, andere mögens es leiber wenn alles auf Ultra ist. Musst du selbst entscheiden. Entweder du spielst auf gering oder du rüstest auf

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:39 von njunge

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)