Eroberung´s Frage (BF 3)

Hay.

MIr ist aufgefallen das Leute voll oft erster sind von den Punkten obwohl die nicht mal annähernd soviel Kills haben wie der 2 oder 3.

Wie machen die das?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:11 von ACZocker

9 Antworten

Flaggen einnehmen!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 13:36 von S1lverHawk

Ich glaube nicht das Flaggen einnehmen und 6 Leute töten zu 7.000 Punkte führen ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 13:42 von ACZocker

Eine Flagge bringt 500 Punkte.Dazu noch Supporten und die 7000 sind ganz schnell da.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 13:45 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was meinst du genau mit Supporten?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 14:00 von ACZocker

reanimieren heilen muninachschub assitenspunkte ununun

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 15:07 von NB-CITY

sorry aba das is so de typische frage einen Cod zockers "ich hab die meisten kills: ich muss erster sein"

in BF3 wird Teamplay groß geschrieben und nich Töten
das team zu unterstützen bringt oft mehr punkze als die ganze zeit kills zu machen

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 15:24 von maxikingallright90

Achsooo...

Vielen Dank Leute ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 15:57 von ACZocker

maxikingallright90?

1. Ich bin kein COD zocker.
2. Ich habe nur gefragt wie die soviele Punkte schaffen.
Ich helfe meinen Mitspielern auch immer ich bekomme aber nie 7000 Punkte.

Und das BF3 ein TeamSpiel ist war mir schon von Anfang an klar >.<

Man sollte nur Antworten wenn man die Frage richtig verstanden hat!

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 16:00 von ACZocker

@ACZocker stimmt es bringt weitaus mehr als 10000 ^^
desswegen ist Caspian Border meine lieblings Map, einfach in nen Panzer mit Reaktivpanzerung, dazu noch jemanden der ggf repariert und los gehts!

dann geht die Punkteverteilung auf
wenig Kills
Fahrzeugzerstörung
Retter
Spawns
Eroberung
Verteidigung
Sprengstoffzerstörung (oder wie es auch genannt wird)
usw.

auf anderen Maps gehst gut mit Wiederbeleben Heilen;

wobei ich mich erlich gesagt manchmal frage, warum ich die meisten Punkte hab, wenn es gefühlt gerade sehr schlecht läuft ^^

Happy Fragging @all

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 18:22 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)