Komme ned weiter. Hilfe. (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hab das Spiel erst seit Gestern. (Als Geschenk bekommen.) Und ich weis jetzt schon nicht mehr weiter. Bartelomäus oder so , hab ich schon platt gemacht , jetzt weis ich aber ned mehr weiter. Bin schon über all rum gerannt. Diese komichen Steine blockieren aber alles wo es weiter gehen kann. Wie kriegt man die Weg oder wie komm ich generel weiter?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:25 von krass-neh

2 Antworten

ich glaub du brauchst dafür spitzhacke aber wo man die findet hab ich leider vergessen sorry :(
ich glaube die ist hier (bin mir aber nicht sicher):
1. musst du zur sunny
2.sind links und rechts solche netzte und wenn du auf sie zugehst steh da "springen" und das musst du dann auch machen
3.wenn du gesprungen bist und hochgeklettert bist,musst du die kleine leiter hochgehen
4. dann bist du im träningsraum und da hab ich die spitz hacke (glaub ich bin mir nicht sicher) gefunden
und jetzt zur anderen frage:
wenn du ihn besiegt hast kannst du dann nach links und rechts!
du musst dann nach links und dann nach rechts bis so ein riesiger baum kommt und du musst dann den weg folgen
manchmal kommen da auch so was wie treppen und du musst dsie hochgehen
dann siehst du später einen angelp,atz und daneben auch sowas wie treppen. die musst du dann hoch gehen und dann is da so eine aufgabe.die musst du knacken und dann kannst du in sowas rein und da is der entgegner


wenn die spitzhacke nicht da ist dann ist sie glaubichda:
wenn du gersde zu sunny gegangen bist musst du links (aber nicht ganz nach oben!).dann wenn du die hälfte raufgegangen bist sind da links ganz viele fässer.und da ist so eine rechteckige truhe und du musst sie aufmachen. dann hast du sie glaubich






wenn das nicht ging was ich dir erklärt hab tut es mir echt leid sorry!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 16:36 von christin_girl1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ich habs selbst heraus gefunden. Hatte Enel ned gefunden , das war das Porblem. xD

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:03 von krass-neh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)