was soll ich nur tun ? (Nintendogs - Golden Retriever)

hachjah . ich trottelchen habe mir von meinen papa den 3DS gewünscht und von meiner mum das spiel "nintendogs + cats : golden retriever" . so schöne schiezze weil ich jah dieses jahr erst bei meiner mama bin. morgen geht es erst zu mein dad. jetzt lese ich die golden retriever spieleanleitung immer wieder durch weil ich mich so freue. die zeit vergeht für mich überhaupt gar nicht mehr und die anleitung kann ich schon langsam auswendig. habt ihr tipps wie ich lockerer werde & wie ich mich freue ohne immer diese doofe anleitung zu lesen ?


sorry wegen farge , aber das kanbbert so an mir ! :s



LG zockerin_00

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:46 von zockerin_00

5 Antworten

schau dir doch einfach bilder oder videos im internet zu nintendogs+cats an, und informiere dich z.b. auf spieletipps über was weich ich, hunderassen. Oder überleg dir schon mal einen Namen, und welchen und du überhaupt willst! Viel spaß dann mit dem spiel!
P.s: Vorfreude=schönste freude (=
Pp.s: welche farbe wird dein ds haben?
>>>meiner is rot<<<

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

aaalso. :D

videos = schon als 2 angeguckt

infos = gesammelt (schon lange)

name = männlich : Sammy
weiblich : Laila

rasse : golden retriever

vorfreude : na danke ! :D

ds farbe : weiß + SM3DL (also beides im Pack)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:30 von zockerin_00

ich hab "rot metallik" und nen tipp:

lies dir doch die bewertungen bei amazon oder so durch
(alles schlechte is gelogen) xD

solltest du da finden: katzen machen keinen spaß und sind lw: keine sorge, ich hab eine und die ALLES aber NICHT lw.

sonst könntest du noch ein paar fragen hier bei spieletipps stellen, ich liebe es sie zu beantworten xDDD

LG alya =)

ps: hab schon auf 3 von deinen fragen geantwortet

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:38 von gelöschter User

jah das weiß ich , dankeschoen.

naja oke... in 15 stunden ist es endlich so weit. :)

ich werde mir eine süße Laila Golden Retrieverin holen ! :)

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:11 von zockerin_00

und wie weit bist du schon mit Laila ?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:23 von Happy4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)