Soldaten (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie viele anderen auch hab ich mir das Spiel zu Weihnachten schenken lassen. Und wie viele andere auch hab ich Startschwierigkeiten :) Ich stecke am Schloßtor fest... Das Ei vom Marlon ist zum Huhn geworden, ich bin die Ranke hinter ihr hochgeklettert und von dem Tor gesprungen. Tja, und da bin ich jetzt. Was muss ich machen, um von dort wegzukommen, ohne die Soldaten auf mich aufmerksam zu machen? Mir gehen die Ideen aus...

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:39 von listo86

4 Antworten

steht in der komplettlösung

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:41 von DS_Freak97

Hab ich gelesen:

"Man darf dabei ruhig ein wenig heimlich tun und sich im Dunkeln heranschleichen. Beim ersten Mal hat man trotzdem keine Chance. Du mußt erst ein zweites Mal zum Schloss gehen und dabei auf Malon treffen. Nach einem kleinem Schwätzchen gibt sie dir als echtes Mädchen vom Lande ein Seltsames Ei zum Aufbewahren. Warte noch ein wenig, bis etwas aus dem Ei geschlüpft ist, dann mache dich auf den Weg.

Rechts hinter Malon kannst du an den Ranken die Wand hochklettern, dann ein mutiger Sprung von der Brücke und wieder links die Böschung hoch an den Wachen vorbei."


Ist nur nichts mit "im Dunkeln heranschleichen" und "an den Wachen vorbei". Die erwischen mich trotzdem immer...

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 14:45 von listo86

sobald du von der brücke herrunter gesprungen bist siehst du eine kleine sckräge wand die kannst du hochlaufen dan kommst du an den beiden vorbei und das huhn brauchst du erst bei marlons vater
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 16:09 von Oo-Nice

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
http://www.planet3ds.de/images/db/52018.jpg

hab hier ne karte gefunden, die den weg so ungefähr zeigt.
hoffe sie hat geholfen. :)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:46 von Beyerschreier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)