2 Fragen (Skyrim)

1. Frage :Ich spiele Skyrim schon recht lange und mir ist aufgefallen das alle anderen auf Youtube und von meinen Kumpels Skyrim wirklich flüssig spielen.
Ich spiel Skyrim mit (geschätzten) 20 FPS
Die Grafikeinstellungen passen sich ja der Grafikkarte an aber das Spiel kann man unmöglich flüssig Spielen.
Meine Grafikkarte und mein Prozessor packen die Vorraussetzungen dieses Spiels locker.
Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel flüssig spielen kann denn bei den Einstellungen kann man ja die Grafik oder Sonstiges nicht runterdrehen.
2. Ich habe auf Youtube einen Let's Player gesehen der seine Waffen blitzschnell gewechselt hat . Hab ihn daraufhin gefragt wie er das macht er hat mir leider nicht geantwortet so versuche ich mein Glück hier :).
Kann man Waffen auf Hotkey tasten stellen? wenn ja wie .
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:42 von gelöschter User

5 Antworten

Zuerst muss man die Waffe als Favorit kennzeichnen. Alle Waffen und Gegenstände die man im Inventar als Favorit gekennzeichnet hat, erscheinen nun unter Q im Favoritenmenu. Dort sollte man die Gegenstände und Zauber den Tasten 1-8 zuweisen können, indem man mit der Maus auf den Gegenstand/Zauber geht den man zuweisen will und die Taste drückt auf die man ihn legen will.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:55 von Astaroth1967

wäre hilfreich, wenn du uns dein System mitteilen würdest, denn die Mindest Vorraussetzung sind smarn genau so wie die Auto-Einstellungen des Spiels!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:04 von MichaMB

Bei Einstellungen gibt das eine Etrafunktion.bäume gegenstande, gebäude(wiederspiegeln) den Haken wegmachen, schatten auf niedrig, machen, macht ne menge aus.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe die Grafikkarte Invidia GeForce X580
3200 MGh bzw. 4 Kerner
4 GB Arbeitsspeicher
AMD Phenom II X4 955 Prozessor
So ich glaube ich habe alles aufgezählt
und danke an euch drei ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

da muss ich mich gleich wundern, dass es nicht flüssig läuft!?

geh doch mal in die Graka Einstellungen im nVidia-Control Panel und stell dort die Globalen einstellungen auf das Höchstmögliche, dann stellst du im Spiel selbst ebenfalls alles auf Höchste. Wenn du das Spiel dann gestartet hast und im Hauptmenü bist stell die Priorität auf Echtzeit - ggf. musst du dir ein Tool (z.B. EasyToolz) downloaden, um alle vier Kerne zu reaktivieren; da sonst nur einer höstenz zwei überhaupt für das Spiel rechnen.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:53 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)