Klassen Fragen (Flyff)

Also ich wollte mal fragen was ich nehmen soll also ich stehe vor den enschluss Ein Billposter oder Blader zu nehmen weil ich halt nicht so viell geld habe Und nicht sehr gute rüssi habe wollte ich mal fragen welche klasse auch ohne gute rüssi und waffen auch ein Blader schlagen könnte auch wenn er ein gute rüssi hat Und wer stark ist ! und coole skills

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:44 von isaiaSan

4 Antworten

Knights sind günstig, Blade ist teuerste klasse meiner meinung nach nach Billposter. Ich könnte dir ein Knight/ranger/jester empfehlen. Ich selber spiele ein AoE bp, der mit lvl 80 aber auch mit vaggi asal eq ganz nett austeilen kann und dafür viel hp hat.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:14 von svenje

Ich persöhnlich finde es egal was wie viel kostet, alerdings wenn du eine Klasse haben willst die auch eine Blade locker mal 1hittet würde ich dir den Bow-Jester empfehlen, da dieser mit normalem cruiser set und nem flaming bow ordentlich was austeilt und ein blade hat nicht sehr viel hp, 1o1 Bp ist meiner meinung nach sowieso am teuersten schonmal überlegt was für awas du für eine guten 1o1 bp brauchst?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:01 von Fawkes1234

1on1 bp set ist doch nicht teuer. Lg knux kostet 100m max und n cleanes rody wird dir ja fast schon hinterher geschmissen. Nur beim bp muss man halt sehr viel critrate durch das eq bekommen. Und ein 1on1 bp mit asal eq kann in pvp so einiges killen, da kann manch ein hero blade in die knie gehen.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:34 von svenje

danke sehr Ich Hätte noch eine frage zum neuen Thema ^^ Das wäre Shop kugt euch die mal an ich stelle sie jetzt als überschrift Shop Frage ^^ viellen dank

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 15:12 von isaiaSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)