Adoptieren (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wenn ich auf Adoptieren gehe, und mir dann z.b. ein pferd hole,steht oben,dass es fertig gemacht wird! und ich warte und warte aber das tier kommt nicht an!
was muss ich denn machen?
bitte möglichst schnell antworten!
danke:)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:01 von DeviNando

6 Antworten

also bei mir war des so :


ich hab mir /ka ob du kennst\ die kleine 'welpin' Tamina geholt . da stand des zuerst auch . aber dann kommt so ne komische musik ^^ und dann stand da sorge gut für sie oda so ka jedenfalls konnte ich die dann halt auch spielen usw...


also es müsste eigentlich kommen vllt. dauert es bei pferden länger?...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:05 von Bonni00

ich hab auch schon versucht eine katze zu adoptieren..und eine freundin hat gesagt,dass dann so nach 5 min. ein typ kommt und die katze oder das pferd bringt..aber der kommt bei mir nicht

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:07 von DeviNando

also entweder hat dein spiel dann nen fehler , weil sonst weiß ich ned weiter ._.'



oder :


meine kleine sis hatte des auchmal dann hat sie neu gestarten (den pc) (herunterfahren->Anschalten) dann hats geklapt ich hätt noch nen tipp wenns ned geht :


wenn du auf stadt bearbeiten gehst und dann auf haushalt erstellen kannst du eine katze und ein pferd erstellen , dann auf verbinden mit... (auf diene familie klicken) und dann wohnen die bei dir :D

hoffe du verstehst es ^^


& hoffe ich konnte dir i-wie helfen :D

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 15:22 von Bonni00

ja...das hab ich schon gemacht:D also das erstellen und so..
aber da war eine katze beim adoptieren die sah genauso aus,wie meine katze die gestorben ist:((
Und die wollte ich unbedingt haben...aber dieser komische typ kommt nicht..
und ich hab noch eine frage undzwar:
ich hab kein reitzentrum petit in meiner stadt.und wenn ich dann auf stadt bearbeiten gehe und da kopie platzieren drücke,kann ich das aber nicht platzieren..was soll ich denn machen

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 15:26 von DeviNando

was is petit...?

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 15:31 von Bonni00

das ist doch das andere reitzentrum=)

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 15:34 von DeviNando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)