Warum hat Ted Dibiase eine Maske? (WWE '12)

Hi, ich habe schon lange kein Wrestling mehr verfolgt. Kurtz nachdem als Chris Benoit gestorben ist habe ich aufgehort alles genau zu verfolgen. Ab und zu habe ich auch Kämpfe mit Ted Dibiase gesehen und im Game hat er ne durchsichtige Maske. Was hat diese zu bedeuten?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:04 von 666Carnage

6 Antworten

Du meinst Cody Rhodes, der hat ne Maske.
In einem Match mit Rey Mysterio hat er sich mal "verletzt", und dann trug er immer die Maske, auch als er nicht mehr "verletzt" war.
Und vor nen paar Wochen hat Randy Orton ihm diese abgenommen, und seit dem hat er die nicht mehr auf, weil er sich nicht mehr dahinter verstecken wollte.
Aber du kannst ihn auch ohne Maske freischalten. ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:53 von JOK0

Ach ja Cody Rhodes... was soll das für eine Verletzung gewesen sein. Normalerweise gibt es sowelche Masken in der Midizin für Brandwunden damit sich die Haut strafft.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:03 von 666Carnage

Ach der hatte irgendwas an der Nase, und da er mal von den Diven zum attraktivsten Wrestler gewählt wurde, wollte er nicht das sein Gesicht noch mehr Macken bekommt, und deswegen die Maske. ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:12 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
was der hässli*** Typ?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:57 von John-Cena-619

naja er hieß nja dann "dashing" cody rhodes also schöner cody...,
und in einem match cody vs. rey hat rey ihm beim 619 die nase angebrochen und dann sagte er er seie nicht mehr schön und desswegen

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 18:46 von Wrestlingfraek

Mal ehrlich, das kannst du auch in WWE-Foren und nicht in Game-Foren posten.

de.wwe.com währe da eine gute Alternative...

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 01:35 von WWE-Fan-WWE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)