Computer Anforderungen (Skyrim)

Ich spiele Skyrim mit einem Laptop, der ungefär 1 Jahr alt ist. Dachte das wäre kein Problem doch das spiel läuft sehr unflüssig. Gerade das Fadenkreuz ist schwer zu bewegen.
Ich habe einen Intel Core i3-350 processor, eine ATI Mobility Radeon HD 5470, 512 MB VRAM und 500 GB HDD. Dachte damit könnte ich ohne Probleme Spielen. Und eigentlich hab ich doch die mindestvorraussetzungen oder ? Bis auf den Prozessor.. Kann ich da irgendwas machen um das Spiel flüssiger laufen zu lassen ? Grafik ist schon ziemlich gedrosselt und es läuft trotzdem schlecht :(

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:08 von Orik

3 Antworten

Kauf dir nen besseren Laptop oder PC,denn so kannst du es nicht gut spielen.Außerdem sind die Mindestanforderungen,die für das Spiel angegeben sind, viel zu niedrig,denn das reicht aus,um das Spiel zu starten,aber es ist nicht genug um es anständig spielen zu können.Deinen Laptop aufrüsten kannst du übrigens auch nicht falls du es nicht weißt.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:29 von WillGewinnen

Na gut ich habe ähnliche Probleme und bin der Meinung auch wenn ich kein Experte in Sachen Hardware bin. Mein Laptop ist noch ne Ecke besser Dualcore jeweils 2,4 ghz und 4 gb Ram aber die selbe Grafikkarte. Also ziehe ich den Schluss das es die Grafikkarte sein muss. Gerade die Höhlen mit ihren Lichtspielen fressen ungemein an Leistung das merkt man förmlich an der Mausgeschwindigkeit und Bildgeschwindigkeit.
So aus Interesse hackt ihre Maus auch beim Schlossknacken?

Kannst es vllt manuell versuchen Anweisungen dazu.

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Wenns was bringt sagen sie bescheid..

Mfg

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 16:12 von LetoAtreides

Probiert doch einfach mal eure treiber der grafikkarte zu aktualiesieren.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 16:48 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)