Hi Leute, BITTE helft mir! Ich habe da 2-3 Fragen... (Pokemon Rubin)

Bitte helft mir!
1. Ich bin zwar schon bis Rayquaza vorgedrungen, aber ich schaffe es einfach nicht, es zu fangen! Was kann ich tun?

2. Ich könnte ja den Meisterball anwenden, aber ich habe ihn dummerweise im Team Magma Quartier verpasst. Die Chance habe ich vergeigt, oder?

Und 3.
Es war hier schon öfters die Rede vom 2. Meisterball, erhältlich in der Lotterie. Aber immer wenn ich Pech habe und ich den GB "sanft herunterfahre" habe ich die gleiche ID. Also werde ich immer Pech haben, oder?

ACHja un ich hab noch ne Frage zu den 3 Golems:
4. sind die leicht zu fangen?

PLS HELFT MIR!
balle13

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 15:17 von balle13

4 Antworten

1. Trainier deine Pokemon bis Level 70 oder 80.
Nimm gute Pokemon in dein Team wie Guardevoir MIT Hypnose oder eins dass den Feind paralysiert und nimm ein Pokemon mit der Fähigkeit Bedroher um seinen Angriff zu senken.
Kauf dir 70 Hyperbälle und 30 Timerbälle. Nach dem 50. Ball erhöht sich die Fangchance auf 45% aber es dauert und man braucht viel Glück.

2. Vergeigt.

3. Nein, du hast jeden Tag eine neue Chance, auch wenn sie sehr klein ist, man kann den Meisterball gewinnen. Tausche auch Pokemon mit anderen Trainern, dann hast du noch eine ID mehr.

4. Nein, fast genauso schwer wie Rayquaza. Man kann ihre Statuswerte nicht senken... Bei mir hat es für Regice 2 Tage gedauert.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 19:01 von Miles

1.Trainier deine Pokemon lv.80 weil rayquaza sehr stark ist ich habe es mit dem 15 hyperball gefangen aber es spielt auch glück dabei mit. Kaufe dir viele hyperbälle und timerbälle denn sie wirken nach langer zeit fantastisch.

2. vergeigt

3.Tausche mit vielen freunden den dann hast du viele ID nummern und eine höhere schance.

4. Die Golems sind eigentlich leicht zu fangen ich habe alle 3 in 1 Stunde gefangen am besten nimmst du hyperbälle man braucht viele versuche so 3-4 aber es klappt.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 20:47 von Zubat

1.Ich hatte sumpex lvl 60, groudon lvl60, und andere pokemon die schwächer waren: schwäche es mit nem pokemon das eistrahl oder blizzard kann( mein sumpex lvl 62 hat es mit blizzard doll geschwächt rayquasa war im roten) und dann halte einfach lange aus und werfe hyperbälle. nach 10 hyperbällen wirf timerbälle und dann kriegt du es ziemlich schnell

2. kannst nochmal hingehen aber wenns nicht dort ist hast du es leider vergeigt aber es gbt kein pokemon das du nicht fangen kannst( ich habe latios mit pokeball gefangen XD)

3.was zubat gesagt hat

4. golems sind eigentlich einfach schwäche sie und führ sie in den schlaf dann ist es sehr einfach.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 20:45 von ben-93rubin

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Danke Leute ihr wart mir eine Hilfe!

Rayquaza hab ich jetzt übrigens mit viel glück gefangen=)

DANKE!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 13:52 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)