sticker (Nintendogs Chihuahua)

ist bei dem spiel auch ein sticker so wie bei labrador?

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 16:21 von gelöschter User

15 Antworten

Was meinst du mit Sticker? Kann man den in dem Spiel finden oder kann man den auf den NDS draufkleben?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:41 von Birne1802

Nee die meint um die aufm DS aufzukleben.
Ich weiß nicht ob da welche sind, weil ich hab mir mal die Dachshund&Friends Version geholt und da waren Sticker drin aber meine Freundin hat die Dachshund Version auch bekommen aber da waren KEINE Sticker drin. (ich weiß wir sind hier nicht bei Dachshund&Friends aber egal)

Also vllt ist das unterschiedlich ob da jetzt sticker mit dabei sind oder nicht

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:27 von tulpinchen11

also bei mir (alo auch auf der Chihauhau version)waren Sticker drin

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

ajaja

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:24 von gelöschter User

Ich hab Dalmatiner und bei mir waren keine drin.
Ich fühle mich benachteiligt ;D

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:23 von Miley_Smiley

Ich habe auch Dachshund&friends und bei mir wahren keine drinne. Ich fühle mich ebenfalls benachteiligt! ;D

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:01 von Birne1802

ich habe dachshund und bei mir waren auch keine sticker drin

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

Vielleicht habt ihr die Spiele gebraucht gekauft. Oder die Sticker werden inzwischen nicht mehr reingetan.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 14:11 von 19Vicky99

ich habe mein dachshund spioel mal aufn flohmarkt eingetauscht und da war keiner drin aber labrador habe ich neu gekauft und da war einer drin

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Ich hab Labrador ,da war ein Sticker drin.
Meine Freundin hat Chiuahau ,da war kein Sticker drin.

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 20:30 von lelelea

Hallo!

Ich habe auch Chihuaua & Friends und es war auch keiner drin

LG charlyy-xD

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 15:02 von charlyy-xD

ja bei mir auch nicht

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 14:24 von Lexylulu

Bei mir auch nicht.

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 19:50 von nanni1

Bei meinen Labrador Spiel war ein beißknochen drin den man an den DS hinten drauf machen konnte.

Antwort #14, 13. August 2012 um 09:13 von lolipop100

@ lolipop100:

Die Frage ist vom Dezember letzten Jahres...! Wie kann man 8 Monate später daruf antworten!?

Antwort #15, 14. August 2012 um 15:41 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)