rüssi auf 1000 (Skyrim)

wie kriege ich miene rüssi auf 1000 def? hab jetzt schwere rüstung auf 74, hab deadra (legendär) und die hat nur 243 :( wie mach ich das?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 16:53 von --WarLord--

6 Antworten

am besten du besorgst dir erstmal eine bekleidung die dir nen bonus bei verbesserungen von rüstung und waffen gibt,manchmal wird soetwas zum verkauf angeboten. den tust du dann entzaubern und machst dir dann den zauber auf ne billige rüstung von kopf bis fuß,natürlich auch ringe und amulette. wenn du die dann trägst während du die rüstung verbesserst müsste der wert enorm steigen,auserdem mußt du auch alle fertigkeiten für schwere rüstung haben,vor allem die boni wenn du nur schwere rüstung trägst. ich habe zum beispiel die leichte drachenrüstung mit schild auf 877.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:12 von baris1303

aber ich hab die schon auf legendär.. ich dachte man kann die nicht weiter aufbessern?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:15 von --WarLord--

du mußt neue machen,auserdem würde ich dir eher zu den drachenrüstungen raten weil die drachenknochen nicht so selten sind wie die deadraherzen.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 17:20 von baris1303

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tja ich wünschte ich würde das video dazu wiederfinden aber in der theorie funktioniert es so, du musst die sternenbilder schmieden, verzauberung und alchemie maximal ausgebessert haben und dann folgendes machen:
1. du stellst dir eine komplette ausrüstung her wo alle möglichen teile deine alchemie verstärken.
2. du erstellst dir einige unterschidliche tränke her die deine alchemie fertigkeit steigern.
3. du trinkst die tränke für die alchemiesteigerung und stellst neue her die ebenfalls deine alchemiefertigkeit steigern (die sind dann besser.
4. den punkt drei wiederholst du beliebig oft bis deine alchemiefertigkeit einen % faktor hat der dir gefällt.
5. wenn du dann alchemietränke hast die deine alchemiefertigkeit gewünscht hoch steigern, trinkst du die und stellst nun ein paar unterschiedliche schmiedefertigkeitsverbessernde tränke her.
6. du trinkst jetzt vor einer schmiede die tränke und gehst ganz schnell ins schmiede menü und schmiedest dir gewünschte ausrüstungen, spielt auch keine rolle mehr ob eisen, elfisch, V.glas etc. da die waffen und rüstungen mit dieser methode über mehrere milionen an punkten (entweder angriff oder verteidigung, je nach sache die man schmiedet) hat.
7. jetzt noch schleifen bzw. bei rüstungen anpassen, vieleicht noch die ein oder andere verzauberung rein (is aber eigentlich unnötig.)
glückwunsch jetzt hast du rüstungen die die über den atem eines drachens lachen und selbst einem tonnenschweren mamut standhalten können und waffen die einen drachen mit einem einzigen hieb in zwei teile hauen bzw. spalten können. jedoch rate ich von solch übertriebenen waffen und rüstungen ab, da das zwar anfangs ganz lustig ist aber auf dauer den spielspaß drastisch mindern kann.
P.S: es kann sein das es keine schmiedekunstverbessernden tränke gibt, dann brauchst du die verzauberung schmiedekunst, welche du durch verzauberungsverbessernde tränke verstärkst. ich weiß es nicht ganz genau weil ich das video nur waage im kopf habe abeer ich bin mir ziemlich sicher das es funktioniert.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 17:26 von Kryos

ok danke

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 17:30 von --WarLord--

kein thema aber frag mich nicht mit welchen zutaten man die tränke mischt, so genau weiß ich das nun auch wieder nicht.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 19:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)