Schatztruhen im Schneeresort (Go Vacation)

Schatztruhen im Schneeresort

1.-3. Und 5.-7. Hab ich, aber 4. Fehlt wo ist diese verflixte Höhle


1->von der nördlichsten Spitze ein Stück westwärts im Kartenrand entlang liegt die Truhe im Höhleneingang
2->im Westen in der versteckten Kristallhöhle/Lavahöhle
3->im Südwesten (Bärenwald) beim übergroßen geschmückten Weihnachtbaum
4->Nordosten, von der Nordspitze abwärtsfahrend 2. Abfahrtsstrecke von rechts, auf halber Höhe kommt ein goldschimmernder Höhleneingang der nur über einen Sprung zu erreichen ist
5->Südosten, beim Eisteich (Eisfischen), in der Nähe stehen 2 Hotels, dort steht die Truhe auf der Terasse vom Yantail Hotel
6->Südwesten, Abfahrt Fuchsbau hat eine Abkürzungsroute die zu einer Truhe führt
7->fast mittig der Karte, unterhalb der riesigen Sonne die vor dem Bärenwald steht

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:12 von kasahof1

15 Antworten

schau ma bei cheats und tipps bei kurztippps da sind alle kisten

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:00 von lovely-angel

Na Rate mal, wo der obere Text her ist . . .?

Ich kann einfach die Höhle für Kiste 4 nicht finden, dabei brauch ich Hilfe !

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 11:17 von kasahof1

ach so oh ab net gesehn also die kiste hab ich auch noch net aber ich spiel heute wolllte e suchen gehn wenn ichs hab sag ich bescheid und nur ma so


hast du schon beim tauchen den seestern in der hartsteinbucht ich find den net oder ich glaub ich hab ihn der lässt sich aber net fotografieren

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 11:24 von lovely-angel

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
nee leider auch noch nicht!

habe aber eine Höhle nähe des Kosmosbereichs entdeckt, die man wirklich nur über einen Sprung erreicht, schaffe den aber nicht.

Du mußt dich in den NO beamen zur Sternwarte (ich glaube 10), wenn du dann richtung Tal die Wellenpiste runterfährst ist gleich danach rechts eien Schneeplattform ganz dicht am Felsen (Sieht wie ein Dreieck aus.) Da hoch und rechter Hand ist eine Höhle. (schimmert nur nicht) wie kommt man da rüber und ist es überhaupt die Höhle?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:25 von kasahof1

Ja sie ist es, aber ihr müsst von der anderen Seite ranfahren:

Ihr müsst wenn ihr oben auf dem Berg steht (Personenansicht)den rechten der beiden Wege fahren. Sobald ihr in den rechten reingefahren seit müsst ihr IMMER links an der Felswand langfahren. Nach ner Zeit wird der Weg sehr schmal(dauert etwas, bis ihr an der Stelle seit); das ist die Stelle, in der ihr langsamer fahren solltet. Normalerweise ist am Ende der schmalen Strecke eine Klippe, die man runterfahren muss, aber ihr fahrt sie nicht runter sondern springt links in die Höhle rein. Da steht die Kiste!

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 01:33 von Spiel-Freak

ah hab die kiste so gefunden

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 20:49 von sims-lieber

Super Danke für die Hilfe

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 23:02 von kasahof1

Super geschildert so findet man es super DANKE

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:09 von jadestein74

Blick ich net

Antwort #9, 08. September 2012 um 10:12 von terrafin99

ejj ich brauch ma hilfe im stadtresort da find ig N.3 net die angeblich auf dem nachbergebeude iss hilfe

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 17:59 von 1Isa2

Häääää ich finde die nicht,also ich hab die bei:
-kristallhöhle
-tannenbaum(der geschmückt ist)
-eisfischen
-der höhle die gold schimmert(weiß nicht ob sie es ist?)
-riesen sonne

eigentlich hab ich 6 von 7 schätze, aber ich kann nur die 5 aufzählen...
bitte erklärt mal ausführlich für mich ich check des net...

danke schon mal im vorraus...:)

Antwort #11, 30. November 2012 um 13:56 von ElianCat

ElianCat, mir gehts genau so wie dir, bloss das ich nur 5 Schätze habe. ;(

Antwort #12, 08. Februar 2013 um 11:20 von ColaCupcake

Ich weiß wo man lang muss...

Wenn ihr ganz oben seid müsst ihr erst rechts lang und dann
immer links. Wenn der weg dann so schmal geworden is dass keiner mehr neben euch
fahren kann kommt direkt danach so ne stelle wo es leuchtet dort
müsst ihr hin springen (davor is ein abgrund) und dann seid ihr da
in der schatztruhe is glaub ich das overal outfit

Antwort #13, 21. April 2013 um 10:43 von Geo589

wo ist die 7. truhe im schneeresort

Antwort #14, 12. Mai 2013 um 11:53 von alenab1234

Das kann ich nicht so gut beschreiben, anfangs hatte ich keine Schatztruhe, doch durch dieses Video hab ich jetzt alle! Guckt es mal, es hilft wirklich

Falls ihr den linken nicht anklicken könnt, geht auf Videos und dann das 2

Hoffe ich konnte helfen :)
Jojo297

Antwort #15, 14. April 2017 um 10:20 von Jojo297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)