Park, Trainingsanlage etc. (Nintendogs - Golden Retriever)

Vielleicht ist die Frage die ich hier stell, die blödeste des
Jahrhunderts.
Ich hab das Spiel jetz seit gestern, und ich bin schon oft mit meinem Hund spazierengegangen, aber ich find diese Spezialläden und den Trainingsplatz fürs Coursing nich, sind die so selten oder bin ich blind? ;D
Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:15 von Kimabel

2 Antworten

Ich hab das Spiel auch seit gestern und:

Nein du bist nicht blind, kurze anleitung:

Caffe & Coursingplatz= Stadt
Bergplatz & "Barker" (der mit den normalen dingen) = Berge
Sandplatz & "Barker" (der mit den besonderen dingen)= Strand

so, ich glaube das stimmt so, auf jeden fall die stadt und der strand ;D

um zu den orten zu gelangen gibts schilder mit bildchen drauf or du bist da schon automatisch

Tipp: im Caffe empfehle ich: Erdbeertorte für den hund und nen Kaffee

LG alya =)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:31 von gelöschter User

Also diese Barc-Geschäfte gibts überall (Nachbarschaft, Strand, Berge, Stadt) aber sie haben am Anfang noch nicht offen und auch nicht zu allen Tageszeiten. (Das Schild ist klein und da steht BARC drauf)

Stadt:
-Café (so ein kleines Schild wie es sie halt bei Cafés oft gibt, auf der linken Seite)
-Coursing-Trainingshalle (ein Schild mit einem Hund, ziemlich groß und ich glaube neben einem Mast, auf der rechten Seite)

Berge:
-Bergpark (dasselbe Schild wie bei Coursing, auf der rechten Seite)

Strand:
-Strandpark (dasselbe Schld wie bei Coursing, auf der linken Seite)

ja und dann gibts noch die geheimen Pfade, die gibts auch überall aber nicht so oft (Schild: ziemlich groß, eine Frau, die mit einem Hund auf einer Wiese Gassi geht)
Auf diesen "geheimen" Pfaden gibts ganz viele Geschenke/Hütchen/Grasflächen (je nachdem wo du bist) aber die Leute die du da triffst fragen dich nie ob du mit ihnen in den Park oderso gehen willst.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:44 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)