Jüngerin Lorithia (Xenoblade Chronicles)

Hallo leute,
ich habe ein paar Fragen an euch, undzwar:

1. Kann mir jemand lvl Tipps geben? ich bin total unterlevelt (69) und jedes mal sterb ich wenn ich mich mit einem der Monster anlege.

2.Sharla und Riki gehen andauernd in dieses Ätherwasser. Wie halte ich sie davon ab?

Thx im voraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:25 von saTto

3 Antworten

Ruf sie immer mal wieder zu dir und locke den Gegner dann mehr in die Mitte (Kämpfe möglichst dort im großen trocknen Bereich)

Die Gorrilas im Sumpf (Südosten oben) haben gutes Potenzial zum Aufleveln, die sind meines Erachtens Level 72 bis 74.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:35 von Terrik

1. Level dich am Bein des Bionis, die Gorillas dort sollteste packen, sind die zu hoch geh in die Windhöhle. Die ist hinter der Brücke Raquell

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:02 von Victim32

und am besten immer riki einsetzen damit er durch seinn Klauen auch noch EP ab und zu klaut was viel mehr bringt als sie nur zu besiegen

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:40 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)