Wie werde ich ein Vampir? (Skyrim)

Hallo erstmal
ich lese hier schon überall das man ein Vampir werden kann und ich möchte mal wissen wo ich hinmuss um mich beißen zu lassen.
dann hab ich auch gelesen das man 3 tage warten muss heißt das 3 tage in skyrim oder 3 richtige tage?
danke für antworten ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:45 von Shadow5552

7 Antworten

also entweder du lässt dich von einem vampir (sind menschen in bestimmten dungeons) von nahkampfangriffen treffen, bis du infiziert bist, dann brauchst du blos noch drei skyrim-tage abzuwarten oder du schläfst in einem dungeon, die chance ist gering wird aber mit der zeit immer höher, dann wacht man als vampir übrigens auf und muss gar nicht mehr warten.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:50 von Kryos

also am besten du tritts bei den gefährten bei in weißlauf die halle links neben der Drachenfeste und dort machst du dann die quests das müsste die 3. oder 4. sein da musst du in eine höhle und dort rennen haufen weise vampiere rum lass dich einfach angreifen von denen
so und skyrim days musst du warten ich find aber vampir sein bringt nur nachteile werwolf sein ist besser das kannst du auch bei den gefährten werden einfach nur die quests machen kommt dann schon

hoffe ik konnt dir helfen

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:52 von Hopper-XX

in was für dungeons denn?
ich spiele skyrim noch nicht lange deshalb kenne ich mich noch nicht so aus.
und kann man sich dann eigentlich noch zurückverwandel nachdem man ein vampir wurde?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 17:53 von Shadow5552

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also wenn man bei der quest auch zeit vorspulen macht kann es sein das man ein vampir wird oder muss man sich beißen lassen?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 17:56 von Shadow5552

entweder schlafen legen im bett, am besten in dungeons (höhlen, kerker etc.) oder von nem vampir angreifen lassen

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:39 von Kryos

um in solche dungeons zu kommen, muss ich doch den Gefährten beitreten oder nicht?

Antwort #6, 14. April 2013 um 12:54 von SoapM1911

nö, die gibt es verteilt in ganz himmelsrand (häufiger in der landesmitte.

Antwort #7, 15. April 2013 um 17:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)