Drachenpriester stein (Skyrim)

wo ist der stein wo man die masken der drachenpriester hin bringen kann

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:54 von 93Spartan117

14 Antworten

Labyrinthion. Vom Schnellreiselandepunkt geradeaus, da steht ein rundes Gebäude. Drin liegt ein Skelett, daneben eine Holzmaske. Die musst Du aufsetzen, dann landest Du am richtigen Ort.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:09 von DrIllich

ok danke habs gefunden weisst du auch was es bringt wenn man alle masken hat

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:41 von 93Spartan117

Mir fehlt noch eine, also kann ich das nicht sagen. Ich denk mal, dann wird die Tür aufgehen und man kann rausgehen. Ist ja scheinbar ne Zeitreise, man verlässt das Gebäude nicht, sondern landet vor dem Altar, wenn er noch nicht zerfallen ist. Was einen vor der Tür erwartet, werd ich sehen, wenn ich die achte Maske hab:-)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:47 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
fehlt dir noch die maske in shalidors labyrinth weil ich danicht hinkomme wegen irgendeinem zauber und wenn ich den mache öffnet sich die tür einfach nicht

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 19:22 von 93Spartan117

Weiß nicht, ob da eine ist. Aber im Labyrinth gibts in der deutschen Version nen Bug, da kommt man nicht mehr weiter. Alle Zauber, die man dafür braucht, hat man, wenn man die vier Stäbe draußen aufsammelt.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:26 von DrIllich

ist mir auch schon aufgefallen du weißt nicht zufällig wie man die Maske von Nahkriin bekommt wenn du die im hauptquest vergessen hat

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 19:33 von 93Spartan117

Nee. Das ist die, die mir noch fehlt. Wo gibts die denn? :-)

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 19:43 von DrIllich

beim hauptquest kurz bevor du nach sovengade reist wie hasst du das mit dem lbyrint denn geschafft weil das ja irgendwie nit gieng

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 20:23 von 93Spartan117

Gar nicht. Hab dann irgendwann aufgegeben, nachdem ich gegoogelt hatte und feststellen musste, das es n Bug ist. Dann liegt da im Labyrinth auch keine Maske, die anderen sieben hab ich ja zusammen.
Kann mich auch nicht durchringen, Paarthurnax zu töten. Der hat mir ja schließlich nichts getan. Wenn die blöde Tusse von den Klingen den tot sehen will, soll sie es doch selber machen:-)
Also wird es noch ne Weile dauern, bis ich die letzte Maske kriege...

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 20:29 von DrIllich

warscheinlich gar bekommst du die gar nicht hab nämlich mal ebe gegoogelt undwenn du die im hauptquest nicht mit nimmst bekommst du die gar nicht

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 20:51 von 93Spartan117

Na ja, ich bin ja mit der Hauptquest noch nicht so weit. Also werd ich das Ding schon irgendwann in die Finger kriegen.

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 21:03 von DrIllich

So, hab alle Masken zusammen (sind übrigens neun), hab sie auf die Statuen gesetzt und nix passiert. Die Tür geht nicht auf und auch sonst tut sich nichts. Da frag ich mich doch, wozu ich tagelang den ganzen Müll zusammengesucht hab :-)

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 02:30 von DrIllich

Wenn du alle masken in den Stein legst geht in der Mitte des Steins das Maul vom Drachen auf darin ist eine maske

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 17:46 von livezombi

Aha. Hab mich schon gewundert, wieso ich plötzlich neun Masken hatte:-)

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 17:52 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)