Studentin (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo Leute,
ich habe ein problem mit der Studentin.
Ich habe ihr schon ein Kokosnuss-BH und ein Rock aus Gras gemacht aber ich weiß jetzt nicht was sie für hilfe braucht. Ich habe versucht ihr geschenke zu geben aber sie hat bei allem was ich ihr bis jetzt geschenkt habe "rumgezickt". Jetzt mag sie mich null prozent und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte damit sie mich wieder mag. Und meine hilfe nimmt sie auch erst an wenn sie mich 50 prozent mag. Was soll ich jetzt tun?
Kann mir jemand helfen? Schon mal vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:55 von turok3

2 Antworten

Als du musst ihr Geschenke geben sie ag Essen am liebten also kein Obst oder Fisch oder Käfer einfach selbstgemachtes essen das kannst du an dem Stein machen!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:57 von TopWolke

ich hätte dazu eine frage wie macht man den Rock aus Gras ?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:37 von tanii21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)