Welches Spiel ist am Besten? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Golden Retriever, Bulldogge oder Zwergpudel? Was ist anders an den Spielen? BiTTE ANTW0RTEN. <3 Danke. :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:01 von Lea1998

3 Antworten

Ich Glaube nicht das ein Spiel besser ist als das andere. Aber der grosse Unterschied untereinander ist natürlich die auswahl an Hunderassen. Ich habe mich zum Beispiel für die Golden Retriever Edition entschieden weil ich da mehr Hunderassen habe die ich mag. Geh auf die Nintendo.de seite und da kannst du dich entscheiden, denn dort zeigt man dir welche Hunderassen in welcher Edition es gibt.
Lg Bae90

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:15 von Bae90

Hunderassen

Nintendogs: Zwergpudel & New Friends

* Zwergpudel

* Welsh Corgi Pembroke

* Zwergschnauzer

* Boxer

* Bullterrier

* Labrador Retriever

* Shih Tzu

* Jack Russel Terrier

* Zwergspitz

Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends

* Französische Bulldogge

* Shetland Sheepdog

* Cavalier King Charles Spaniel

* Chihuahua

* Dalmatiner

* Yorkshire Terrier

* Deutscher Schäferhund

* Husky

* Basset Hound

Nintendogs: Golden Retriever & New Friends

* Shiba Inu

* Golden Retriever

* Beagle

* Zwergpinscher

* Dackel

* Malteser

* Deutsche Dogge

* Mops

* Cocker Spaniel

^^ such dir da^^ mal die Version raus wo dir die meisten Hunderassen gefallen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 07:57 von gelöschter User

wen du eine edition hast bekommst du nach einer gewisen zeit auch die rassen von den anderen editionen

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:40 von lustiges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)