Besser als die Wii! (WWE '12)

Ich habe mir die Wrestling spiele immer für die Wii geholt,leider war ich jedes mal enttäuscht.Ich wollte fragen ob es sich auf der Xbox360 besser spielt und aussieht.Und ist die Steuerrung einfach ich hab keine erfahrung damit,tut mir leid!Wie viel kostet das Spiel,wie funktioniert das mit dem Downloaden von DLC's,sieht es wirklich so gut aus wie es alle sagen?Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Gründe nennen damit ich mir diesmal die Xbox360 Version kaufe.HEEHAW!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:02 von Iva-San

2 Antworten

Also Grafisch BOMBE auf der xbox.Steuerund ist anders als SvR 2011 aber gewöhnt man sich dran.DLC's musst du dir mit Punkten(MicrosoftPoints)Kaufen und du brauchst Live goldmitgliedschaft.es kostet:60-70 Euro.ich musste aber nur 65Euro bezahlen weil ich es Vorbestellt habe ;) .


Hoffe konnte dir Helfen und Tipps Geben! :)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Vielen Dank!HEEHAW!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:56 von Iva-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)