Im Tempel Himmesblicks (Zelda Skyward Sword)

Ich bin in dem Raum mit dem magsichem Auge und weiß nicht mehr weiter. Was muss man tun um weiter zu kommen?

LG Liza<3

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:06 von anime-cat

12 Antworten

Dein Schwert ziehen und kreise machen.. und.. taddaaaaa! :)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:10 von Shila-Shinya

Stell dich so hin, dass das Auge dich sieht. Dann holst du dein Schwert raus und machst damit ein paar Kreise. Das Auge folgt dem Schwert und so wird dem irgendwann schwindelig und ist besiegt.


Ps: In einem Raum sind sogar 2, in nem anderen Raum auch 3 Augen. Um sie zu besiegen musst du dich so hinstellen, dass du alle auf einmal so besiegst.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:11 von ichibigaara

Du kannst auch das Auge mit der Schleuder abschießen dann ist es auch kaputt.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja ja.. -.-
Machs wirklich lieber mit den Schwert

Link231 will dich nur verarschen.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 18:33 von Shila-Shinya

es gibt auch die komplettlösung da steht die antwort schneller drin und link red nicht son blödsinn hier gehört echt n mod her der dich sperrt.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 18:34 von trivorce999

go kyu zeigs der phai xD

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 18:34 von Gamshunter180

duuuuu >,<
Dich mach ich kalt Gamshunter *ss anmach*
Und jetzt zwing ich dich dazu mir zuzusehen wie ich deine Visage fertig mache wuauauauaua

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 18:39 von Shila-Shinya

ahh das kleine mädchen will mich verprügeln Hilfe! xD

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 18:41 von Gamshunter180

das kleine Mädchen hat ein Master Schwert und nen tollwütigen Freund :P

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 18:43 von Shila-Shinya

ja eine grüne tunte hab ich angst xD ich hab den Todbringer der macht den alle xD

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 18:44 von Gamshunter180

jetz lass das mal.. der ganze Tipps und Trick Bereich ist voller Müll zu gespamt worden :(

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 19:24 von Shila-Shinya

was?^^

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 20:06 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)