hallo eine frage (Skyrim)

ich habe mir des HP Compaq 6910p (latop) gekauft und habe parr fragen ist 14 zoll wriklich lein un was heist n-Draft-W-LAN

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:28 von Vladi76

6 Antworten

Meine Fresse... lern deutsch, das macht einen ja immernoch aggressiv.
Ja 14Zoll ist klein aber trotzdem nicht sehr klein, der Laptop nach wie vor schlecht.
N-Draft Wlan ist ganz einfach Wlan n also bis zu 300mbits.
Also entweder du solltest deutsch lernen oder nicht nur der laptop, sondern auch die Tastatur sind schlecht.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:31 von frikixc

ist schlecht* fail xD

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:31 von frikixc

hast du den laptop angeschaut nein und ich habe noch einen computer und der ist besser als den latop mit dem kann ich gamen und sei net so frech nur weil ich schnell tippe damit kommt auch rechtschreibfehler und schlet sind die tastaturen nicht

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:35 von Vladi76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der Sinn des Schreiben liegt darin anderen etwas mitzuteilen,aber wenn man so grottig schlecht schreibt wie du, dann ist es eigentlich nur reine Zeitverschwendung.
.Wenn du Fachbegriffe und Maßeinheiten wissen willst google doch einfach.Du musst nur 14 Zoll eingeben und dann kommen Ergebinsse.Das verbrucht weniger Zeit und du wirst nicht von anderen angemotzt.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 20:01 von WillGewinnen

Deine Rechtschreibung ist einfach nur grottig, dafuer gibt es keine Ausrede, der PC ist auch sehr schwach, und dazu noch nichtmal mobil.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:25 von frikixc

Hallo,
bitte Poste doch nicht eine Frage zu einem Laptop in einem Bereich für SPIELE! Sonst hätte das alles keinen Sinn :D

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 13:32 von spielekritiker0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)