Ich wird als Vampir gefürchtet und gehasst (Skyrim)

Meine Frage ist: Im Kapitel, wo ich den Dieb treffen muss habe ich im Zimmer 10h geschlafen und danach wurde ich vom ganzen Dorf Flusswald angegriffen, warum? Ich wird überall gehasst und gejagt? bitte helft mir.
Ich danke euch im Voraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:29 von G-Vale

9 Antworten

weil du ein vampir bist, vampire zählen als monster, jedoch bekommen sie große mächte und stusbonis die ganz hilfreich sind dafür ist man aber auch gegen das tageslicht empfindlich, das du ein vampir geworden bist liegt daran das du geschlafen hast und per zufall von einem vampir gebissen wurdest, am besten man speichert vor dem schlafen gehen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:15 von Kryos

Als Vampir mußt du regelmäßig Blut trinken, sonst sieht man dir irgendwann an das du Vampir bist.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 19:17 von LastFox

Super danke viel mal für die Tipps ist sehr hilfreich. Frage 2 Wie kann man Blut trinken? Etwa Zaubertränke eher nicht oder ? Wie kann ich als gejagter wieder in Zivilisation beitreten, ohne dabei aufzufallen?

Ich danke euch ihr macht das wirklich herrvoragend :D

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 22:40 von G-Vale

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kriegst die option wenn du dich schlafenden leuten näherst, dann kannst du auch wieder zivilisationen betreten ohne das dich die leute abschlachten wollen.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 23:14 von Kryos

Danke Kryos :D Kann mich auf so Leute wie dich verlassen, das ist super.

Fazit: Wenn die Bevölkerung schläft, kann ich davon ausgehen das am nächsten Morgen alles wieder beim alten Zustand ist? Oder wie schon erwähnt, muss ich Fleisch (was Blut enthält) essen?

ich hoffe das ist nicht nur nachts der fall, dass ich mich der Zivilisation anschliessen kann, weil das wäre ziemlich mühsam.

Danke euch wieder im Voraus.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 02:59 von G-Vale

nein, du brauchst lediglich ein kleinen drink von einer schlafenden person 1x pro tag, dann hast du nur vorteile als vampir, dann merkt dir auch niemand dein vampirismus an. also immer fleißig trinken, soll ja gesund sein ;)
ohh... und lass dich lieber nicht erwischen wie du grade jemanden das blut entnimmst (keine sorge man töte nicht durchs bluttrinken), es schickt sich nicht andere dabei zugucken zu lassen wie man grade einen frischen snack zu sich nimmt. wenn du das beachtest wirst du noch mal ein gnaz guter vampir werden, viel spaß... und hör auf mich so komisch anzustarren, mein blut kriegst du nicht xD

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 08:16 von Kryos

hahahaha xD Danke dir Kryos ich kann wieder beruhigt weiter spielen, ohne dabei neu zu starten. Aber das muss ich nicht mit guten und informativen Quellen zum Glück.

Ich finde das enorm wie viele Charaktäre es im Skyrym gibt und man kann so viel werden.

Was hast du gewählt und welche Fähigkeiten?

Tausend Dank nochmals Kryos und denn andern auch.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 12:48 von G-Vale

ich bin waldelf und erzmagier, ich skille hauptsächlich schmiede, alchemie und verzauberung um die ultimative waffe zu erstellen, mit soviel damage wie es mir grad in den kram passt, ich brauch nur noch einige mächtige seelensteine mit mächtiger seele und einige verzauberungseffektbasierenden alchemiezuteten, dann noch ein ppar level und einige rüstungsstücke dann kann der spaß losgehen, is nur noch eine frage der zeit aber ich bin erst level 25, kann aber vulkanglas herstellen.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 21:32 von Kryos

Ich hab die beste lösung, wenn du was essen willst (nähren geh zu den graubärten oben auf dem berg, die sehen dich nciht als feind an und 2 von denen haben um 1:30 geschlafen, dann steht da taschendiebstal drück x und dann sind da als optionen taschendiebstahl uznd nähren, geh da 1mal am tag hin und fertig, du wirst nie mehr hungern

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 04:09 von marcavax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)