wer weiß wie man bei Sims 3 Wii schnell ein auto bekommt ? (Sims 3)

ich Spiele grad das Spiel Sims 3 für Wii aber ich weiß nicht wie ich schnell ein auto bekomme'und was ich erweitern Muss ! danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:39 von Jenskaa

3 Antworten

Du brauchst ein Autoplatzmatte, und dannn ein Auto.
Beides wird ganz normal auf deinem Grundstück platziert.
WEgen des nötigen Geldees wendest du am besten den Katzenfisch trick an, falls du ihn noch nicht kennst,dann ist hier eine Information für dich:(Von jemand anderem)

Hi
Deine erste Frage kann ich dir Beantworten: der Katzenfisch Trick.
fange dazu eine neue Datei an und kaufe dir das große Grundstück ohne haus.
stehle hier einen Kühlschrank hin.
gehe in den Laden und kaufe dir 60 Katzenfische.
Gehe dann zu deinem Kühlschrank und gebe die katzenfische droht hinein.
Warte ein bisschen und dann nimm die Katzenfische wieder heraus und VERKAUFE sie dann im Laden.
Dafür bekommst du 999.999 simoleons.

viel glück
Antwort #1, 10. Aug. 2011 um 22:05 von chisy
YassNickley

Du musst nicht mal neu anfangen. Das geht auch so. Pro Katzenfisch gibt es ca. 17.000 Simoleons. (:

Und das Problem mit dem Brandschutzgesetz haben viele. Aber ich habe bisher noch keine richtige Lösung gefunden. (Nur, dass man warten soll - ein paar Tage - und dann sollte es gehen?)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:07 von jannicca

ich habe eine frage wie legt man den die sachen in den kühlschrank?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:13 von JillxD

man stellt sich vor den kühlschrank , bewegt die fernbedienung auf den Kühlschrank und drückt "A" danach kommen zwei felder
1. "snack essen"
2. "ablegen"
du must auf ablegen klicken und auf den katzenfisch in deinem inventar klicken.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:23 von Jetfire96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)