Wieso ist das jetzt so? (Mario Kart 7)

Also...

Ich hab ein Problem...

Und zwar immer wenn ich onlone will (bei mk) kommt ein Fehlercode...

Dann steht da i-was von "Es kann keine Verbindung zu Server aufgebaut werden.
Bitte Versuchen sie es Später erneut"

Ich versuch das jetzt schon fast 2 Stunden xD

Und mit meinem Internet Router ist auch alles in Ordnung. (sonst wäre ich nicht im Internet xD)

Ps: Es geht alles beim 3ds online.. nur das Spiel nicht :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

11 Antworten

ruf die nintendo hotline ein oder frag galileo mystery.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

Das selbe Problem habe ich auch seit Wochen... eShop, Browser, andere Spiel usw. gehen online. Nur steht bei mir immer Fehler in der Datenübetragung, nachdem ich 2 Stunden versuche einem globalen Rennen beizutreten.

Ich bin ja schonmal froh, dass ich nicht der einzige bin =/

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:50 von DB_Bowser

bei mir war's genauso. Mittlerweile geht es wieder!

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:53 von InuyashaXLL

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Bei den leuten aus meiner Freundesliste geht es auch bei fast keinem...

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 19:04 von gelöschter User

woher weißte das es bei denen nicht geht?

und ich hätte da noch 2 ideen die den ursprung der sache erklären.

1.die aus deiner freundesliste könnens nicht weil sie mit dir befreundet sind?
2.ein problem mit mario kart 7,wobei eine säuberung der cd oder eine sodomie helfen würde.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Sie haben geschrieben (über kommentare).

1. Wo ist da die Logik? xD
2. Ne auch nicht.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 19:16 von gelöschter User

mach trozdem ne sodomie.wird dir helfen.

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 19:17 von gelöschter User

Ich dachte ich wäre scon der einsigste hast du es geschafft wieder online zu Kommen?

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 21:32 von MrGoldeneye

was hat denn jetzt Sodomie mit MK7 zutun ? o.O


also bei mir klappt's immer noch nicht, aber das ist ja schon die letzten 2-3 Wochen so...

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 22:04 von DB_Bowser

Bei mir klappt es immer wenn ich direckt neben meinen Computer sitze.
wenn du online zokken wilst musst du immer mindestens 5-7 Meter vom Computer weg sein oder neben den Computer ^^

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 10:50 von gearspirit-player

ne bei support .nintendo.com steht bei feiertagen kann das vorkommen oder es is überfüllt (zu viele spieler) war bei mir auch

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 13:44 von superzocker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)