Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? (RDR)

jo frage oben, lohnt es sich noch?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:45 von TobiStyle1

11 Antworten

Ja klar ist ja immernoch ein super Spiel, kauf dir aber die Game of the Year Edition da ist das Hauptspiel und Addon Undead Nightmare drin und kostet so um die 35 Euro. Da hast du dann mehr davon :)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 20:24 von Lanzenritter

Natürlich! Bestes Spiel der Welt!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:37 von nfszocker03

ok^^
hab aba imoment keine 35€ nur 20€ und für 20€ hab ich im müller vor 2 tagen das hauptspiel gesehn,
ist es schlimm wenn man nicht undead nightmare hat?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:40 von TobiStyle1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nein natürlich ist es nicht schlimm :) Kauf es dir ruhig war ja nur ein Vorschlag. Wirst viel Spaß mit dem Spiel haben.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 23:09 von Lanzenritter

ok weisst du wieviel stunden man c.a (offline) braucht um es durchzuspielen? ;)

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 00:01 von TobiStyle1

sorry das weiß ich leider nicht mehr, scho zu lange her wo ich es zu letzt gezockt habe. Story war schon lange aber jetzt auch nicht überlang. Es gibt aber abseits der Story noch zu tun. 19 Nebenaufgaben, Herausforderungen, du kannst Poker und andere Minispiele spielen usw. Also man sitzt schon etwas länger an dem Spiel.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 12:39 von Lanzenritter

ok vielen danke,
das spiel gibts für 20€ im müller schon günstig
zumal ich grad noch 20€ übrig habe, denke ich ich hols mir :D

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 15:39 von TobiStyle1

nfszocker13 ich denke lanzen ritter hatte deutlich genug erwähnt das es sich lohnt! es wäre sinnvoller wenn du schwachkopf fragen beantworten würdest die vor dir niemand schon beantwortet hat!
ich denke das hier wird einmählig unnötig und deshalb neigen wir uns jetzt dem ende zu!

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

so hab mir die game of the year edition für schlappe 30€ gekauft, kann man nicht meckern oder :D

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 12:19 von TobiStyle1

wo hast du die den für 30 € geholt weil ich mir sie auch holen will?

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 13:22 von EzioAuditorePS3

@MrErdnuss
Es ist immer besser wenn mehrere Leute das selbe sagen als wenn es nur einer tut. Denn dann ist sich der Fragesteller sicher dass das auch stimmt!

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 22:38 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)