Brauche dringend einen Rat :( (BF 3)

Ich habe mir zu Weihnachten bf3 für die xbox 360 gekauft. nun wollte ich heute multiplayer zocken und dann kam die meldung "verbindung zu ea server wurde unterbrochen"... was kann ich tun, damit ich spielen kann? ich habe jetzt mehrere stunden gewartet,bis es funktioniert, aber es geht trotzdem nicht. meine zwei geschwister haben bf 3 auch für ihre xbox und bei denen funkt es, nur bei mir nicht ://
also, jetzt paar infos: Ich habe die Limited edition, und onlinepass hab ich auch schun eingelöst, die verbindung ist auch super (also internet, xbox live)
ich hoffe ihr könnt mir helfen :))

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:47 von Caramelbonbon

5 Antworten

Schalte mal deine Router für die 30 Sekunden aus und dann wieder an.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:03 von Marcelloss

geht leider noch immer nicht, was könnte ich noch machen?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 19:11 von Caramelbonbon

Melde dich mal von xbox live ab dann wieder an bei mir ging es dann wieder

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 22:17 von giggolo_playa

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es funktioniert wieder :))

also falls jemand das gleiche problem hat, der sull anfoch den ea-support anschreibn, die erledigen das problem dann ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 23:14 von Caramelbonbon

Bist du 14oder älter, auch wenns jetzt geht man muss 14 sein um EA-Spiele online zu spielen?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 00:57 von SupergrellaB08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)