Codes (Mario Kart 7)

Hallo

Ich hab mir das spiel gekauft und den club nintendo code leider weggeschmissen weil ich gedacht habe den brauche ich nicht...sch**ße wars! ich hab heute mitbekommen das man wen man das spiel registriert sterne dafür bekommt die man dan gegen dsipoints tauschen kann aber die karte mit dem code ist schon weg mit seinem freund dem müll:(

meine frage ist: kan mir jemand seinen code per post schreiben? (aber blos wen er ihn nicht mehr brauch!)

würde mich sehr freuen^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:04 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaube nicht das es jemand machen würde.

aber du könntest ja das spiel umtauschen und es nochmal kaufen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

Oder abwarten bis du dir ein anderes 3DS Spiel kaufst.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:27 von gelöschter User

muss man den code bei der club nintendo seite eingeben und was passiert, wenn man ihn eingegeben hat?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:39 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn man den Code bei Nintendo.de eingibt bekommt man eine gewisse Anzahl von Sternen die man gegen Prämien eintauschen kann.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 20:49 von GoldenSunIsaac

braucht man dafür ein konto in nintendo.de?

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:22 von JohnsonBoys0825

Ja, man braucht ein Konto, und zwar nicht auf Nintendo.de, sondern auf Club Nintendo.de!

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 23:17 von kekonele

Und wo ist Club Nintendo drauf?Auf Nintendo.de.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 17:23 von GoldenSunIsaac

übrall im inet!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)