das versthe ich nicht! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wenn ich sasori besiegt habe und die szenen angesehen habe und wieder zum versteck will wegen sasoris holzklon sagen mir die typen ich brauche nen schein aus sunagakure aber in sunagakure habe ich alle angesprochen und hab noch keinen gefunden
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den herkriege bzw. wie ich da vorbei komme

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:08 von Stringer100

6 Antworten

Den kriegst du nachdem du die mission mit sasuke finden gemacht hast ,also erst gaaaanz am ende

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:10 von mangameister

ja hab aber den schein jetzt bekomm

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:03 von Stringer100

also,wenn du dass spiel durch hast kommt der Abspann und dann steht da du kannst dein team wechseln etc.und dann kriegst automatisch auch einen Passierschein.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:04 von mangameister

ich krieg sasuke das 2.mal nicht hin

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:58 von Stringer100

Wenn du kämpfen musst oder was?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:22 von mangameister

hab das erse mal geschafft aber das mit naruto und sakura schaff ich nicht

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:48 von Stringer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)