Fehler im Spiel ? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und vorhin installiert aber kaum hab ich 5 minuten gespielt hängt sich alles auf kann ich da irgendwas gegen tun ? Hab auch schon andere Dinge von meinem PC gelöscht ...
THX im vorraus...

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:13 von Teresa11

2 Antworten

Du, dasselbe hab ich auch, und auch Sachen gelöscht, und ich hab's auch zu Weihnachten bekommen (LOL :D)
Ich denke es liegt an unseren Grafikkarten oder am Prozessor. Die Spiele werden immer aufwendiger und die Computer müssen da (leider) auch mithalten. Ich denke darüber nach mir 'nen neuen anzulegen, allerdings musst du jetzt nicht in Panik ausbrechen. Kann auch sein, dass mit dem PC alles in Ordnung is, vielleicht hast du ja auch nen ganz neuen. Das genaue Problem weiß ich leider auch nicht.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:27 von Seraphinea

Echt naja immerhin bin ich nicht allein :D
Hmm kann sein aber eig. ist der noch relativ neu ... hab den erst seit ungefähr nem jahr ...

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:06 von Teresa11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)