Hab mir nun dieses Spiel gekauft und wieder ein kleines Problem... (GTA Vice City)

Da ich nun dieses Spiel besitze und ein Joypad auch brauche ich mal bitte Hilfe. Ich hab schon (fast) alle Tasten wie auf der PS-2 belegt
(Für das jeweile Spiel natürlich)

Aber ich kann nicht den rechten Analog Stick so einstellen dass ich wenn ich frei herumlaufe, auch das so sehe. Ganz klar:
Analogstick nach links: Nach lins seheN
Analogstick nach rechts: Nach rechts sehen
Analogstick nach Oben: Nach Oben sehen
Analogstick nach unten: Nach unten sehen

Aber ich kann das nicht einstellen, da in diesem Spiel wohl keine weiteren Optionen verfügbar sind.
Bei GTA San Andreas konnte ich das und ich war auch zufrieden damit.
Aber hier nicht. :(

Könnte mir mal da jemand mit behilflich sein?
Wäre echt nett :)

Danke schon mal im Voraus


P.s. Bei dem Spiel GTA III für PS-2 (Da ich das hatte dafür) war auch die Sicht so, dass wenn man sich umsieht, den Spieler erst wieder sehen konnte, wenn man ein paar Sekunden nix gemacht hat, oder eine Aktion ausgeführt hat.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:21 von YardieZocker50

2 Antworten

bei gta 3 und vice city ist es halt nicht möglich mit dem rechten stick die kamera zu bewegen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:03 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Kann man das nicht irgendwie einstellen?
Mit unter anderem habe ich noch was vergessen:

Bei mir ist das gerade so, dass ich aus dem Kopfbereich (Augen) des Spielers herumschauen kann, wie bei GTA III aber leider gibt es da ein Problem. Ich kann nicht wie gewünscht in die Richtungen gucken, in dem ich auch den rechten Analog Stick schwenke. Ich gucke je nach Schwenkung des Sticks in eine andere Richtung, was mich massenhaft nervt.

Kann man nicht auch bei diesem Spiel die Rechte Achse Invertieren?
Bei GTA-SA geht das aber es wäre schon doof wenn das hier nicht geht. Aber ich habe auch schon alles durchgeguckt.

Ich hoffe auch Positive Hilfe

MfG YardieZocker5

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:07 von YardieZocker50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)