Kann das sein, dass ich schon beim Bug bin? (unten lesen) (Zelda Skyward Sword)

Hallo!
ICh war bei Narisha wegen der Informationen über das Triforce, dann wollte iuch zum Wald von Phirone, und konnte nicht zum Wasserdrachen, weil die Wege dort versperrt sind. Währenddessen bin ich zum Feuerdrachen gegangen, wo ich meine ganzen Sachen verliere! NAchdem ich das die Stimme vom Heldenlied bekommen habe, wollte ich nochmal nach Ühirone, aber es ging immernoch nicht. JEtzt steh ich in der Wüste und bin aufm Weg zum Donnerdrachen.

Hab ich was falsch gemacht?
Steh ich kurz vorm Bug? Ich hab vorher mein Spielstand kopiert! Hilft das?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:37 von Passi2710

5 Antworten

Lad dir doch einfach schonmal den Skyward Sword PatchKanal runter.
Damit sollte es zu keinem Bug kommen^^. Bzw. Der Kanal repariert den Bug.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:41 von SmashThatToilet

gibt es den schon? Wird mein Spielstand, also wenn es schon zu spät ist, noch repariert oder muss ich den Channel schon vorher draufhaben?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 19:48 von Passi2710

Jop, den Kanal gibt es schon.
Warum sollte Nintendo den sowas erst für neue Spielstände machen?:D
Das Spiel gibt es doch schon einen Monat.
Der Kanal REPARIERT den fehlerhaften SkywardSword Spielstand ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:01 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
DU musst einfach nur zum Siegelhain (oder wie man das schreibt) gehen und dann taucht der verbannte auf! wenn du ihn besiegt ast, schkleudert dich Bado mit seinem Katapult in den Wald von Phirone

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 20:23 von neos2008

pascal du looser
wir machen party an sylvester

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:49 von d-doppel-n-is

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)