Ich cheks nich ?! (Monster Hunter 3)

Also Monster Hunter Freedom, dann Freedom 2 dann Unite oder? und jetzt 3rd? Und bald 3G und weiß einer wann ich MH in Hammergrafik auf der PS3 spielen kann ? -.-"

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:47 von pokefreaky_andy

6 Antworten

vergiss nicht unite.

und ich hoffe persönlich ja das kein MH auf die ps3 kommt aber da capcom so gerne seitensprünge macht... Dx nächstes jahr vlt.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:51 von Kreuz_der_Rosen

sry ich meinte frontier xD

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 19:51 von Kreuz_der_Rosen

Mh3rd soll für PS3 rauskommen. Jedenfalls in Japan.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:52 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja das in japan hab ich schon gehört :/ die blöden japsen kriegen alles nicht nur früher, sie kriegen es auch noch, ohne das die anderen es haben können :o in meinem nächsten leben will ich in japan geboren werden -.- dann kann ich pokemon auch schon n halbes jahr vorher zocken xD

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 19:55 von pokefreaky_andy

Ich zock von Pokemon nur die Editionen. Mystery Dungeon, Ranger usw nicht. Gerüchten zurfolge soll es ein Gen 3 Remake geben... Ich hoffe es :)

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 22:35 von Freaky8

meinst du die von Smaragd, Rubin und Saphir ?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 12:10 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)