Nebenmissionen (9-6-5) (Crisis Core - FF7)

Hallo ich habe eine frage und-zwar will ich wissen warum ich niemals die Mission 9-6-5 schaffe ich einfach nicht meine werte und Ausrüstung sind :

Seismos Perfekt MAG +100

Verzweiflungsschlag st.1 STR +5

Zantetsuken Perfekt MAG + 60

Wall Perfekt KONS + 100

Aero-Subvita Perfekt STR + 74

Almosen Perfekt TP + 999%

Ausrütung:

Adamreif

Genji-Reif

Zauberarmband

Kraftanzug

Werte:

Tp:57923
MP:333
AP:159

STR 240
KONS 255
MAG 168
PSY 32
GLK 44

Zack : St69



ich bitte um sehr schnelle Antwort und am besten auch noch wie ich es schaffen soll denn ich freke meistens schon bei einem zufallskampf den ich einfach nicht entgehen kann pls bitte um schnelle Antwort und eine Taktik

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:48 von andi301

4 Antworten

Das empfohlene Level für 9-6-5 ist 99. Dein PSY-Wert ist viel zu niedrig, er muss auf maximale 255. Ideal ist für die Mission natürlich Seismos für die vielen Gegner. Wall unabdingbar.

Ein klares Zeichen, dass (oder ob) Zack bereit für die Mission ist: wenn er die Feuer-Angriffe der G-Krieger übersteht.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:37 von gelöschter User

hab ich schon geschaft denn ich habe vergessen dass ich feuer angriffe auch auf tp umwandeln kann (mit Zauberarmband oder so)aber ich muss echt dringent wissen von wo ich Mithril finden kann um meinen psy wert zu erhöhen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:05 von andi301

Mithril. Das liegt mir auf der zunge wo war das Bloß. Wenn man nur irgendwie gegenstände tauschen könnte.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 04:25 von Atay1

Du brauchst für Mission 9-6-5 nicht level 99. Hab selber nur 90 gehabt. alles was du brauchst ist ein hoher KONS Wert (über 200) ein hoher PSY Wert(auch über 200) und noch etwas auf MAG. Dann noch Seismos perfekt und und Wall perfekt, hohe TP und ab gehts ;)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:20 von NinjaShaderox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)