Schreie! (Skyrim)

Hey hab ne frage und zwar spiel ich scho skyrim seit es draußen ist;hab auch schon viele schreie gelernt,meine frage:wie kann ich die restlichen2 wörter dieser schreie lernen?

thx im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:06 von Tezzeroth

6 Antworten

in dem du schreitafeln(oder wie die heisen) findest ;)
also es gibt 20 schreie, und pro schrei 3 wörter also müste es theoretisch 60 tafeln geben.
da man aber 2 wörter von unerbittliche macht, und das 1. wort von wirbelwindschrei von den graubärtn lernt nur 57 tafeln.
dann fallen noch die 3 wörter von drachenruf, drachenfall und ruf der tapferkeit weg weil man diese ja am ende der hauptquest automatisch lernt.
macht also insgesammt 48 schreitafeln die es in Himmelsrand zu finden gibt.
wenn du wissen wilst wo die sich befinden gebs in googel ein. es gibt schon viele seiten wo die fundorte aufgelistet sind

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 20:18 von rapper_10

Auf 1 Tafel sind 3 Schreie also wären es 46 Tafeln

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:45 von roXXorrofl

hä wieso?
das 1. wort von unebittliche macht lernt man von einer tafel. also lernt man nur die restlichen 2 von den graubärten. und man lernt auch das 1. wort vom wirbelwindschrei bei den graubärten.
dazu fallen noch die 3 andere schreie weg. also fallen insgesammt 12 tafeln weg
und 60-12=48
und nicht 46

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:57 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt eine tafel auf der alle drei worte drauf sind

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 21:13 von fan1997

ahja auf welcher denn? O.o bzw welcher schrei?
weil ich habe alle 20 schreie. zwar noch nicht mit allen wörtern aber bei keinem dieser schrei warn auf einer tafel 3 worte!

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:22 von rapper_10

du knaller dann hast nicht alle tafeln ich hab auch eine Tafel gefunden da hast du alle drei wörter drauf ich glaub das ist der druckwellen Schrei da haste gleich alle drei wörter

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 11:42 von Hopper-XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)