tipps zu meinem character ! (Sacred 2)

hallo leute,
ich habe das spiel gestern bekommen, und habe die Hochelfe genommen...
1: ist es eine gute wahl?


2: ich habe isher nur feuer attacken, wann bekomme ich eis oder blitz attacken?


3:was für ein tier bekommt sie ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:15 von Luigie2

3 Antworten

Für singel player ist die hochekfr keine gute wahl

dienanderen attackne findest du oder kanst du nachher bei einem mann gegen 4 andere attacken eintauschen(:

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:52 von roberto12

aso ok danke...
ich habe nochmal angefangen... und ich kann nicht gut mit der dryade und der seraphim...
und mit dem schattenkrieger habe ich auch schomnmal gemacht, aber da verliere ich immer im nahkampf viel leben! :(
hast du da weitere tipps ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:11 von Luigie2

Also wenn Du ein Guter Sacred 2 HochElfe werden willst und auch sehr stark Dann Erkläre ic hdir das mal kurz :D

Also Während du dich Lvlst auf deiner ps3 Findest du ab und zu Bücher Die bücher kannst du in deinem inventar unter *Verschiedenes* finden.

Die Bücher haben bestimmte namen wie deine attaken z.B Ein Buch heist: Schnee Sturm Wenn du das anklickst Dann hast du die fertigkeit Schnee Sturm.

Aber Wenn du wirklich Stark Werden Willst würde ich dir empfehlen nur Einen Aspekt zu wählen. Also damit meine ich z.B wenn du Gerne mit feuer kämpfst Solltest du im Aspekt Inferno Zuerst mal für alle Attaken nur 1 Buch lesen. auser für dämon geist or so hab den namen vergessen auf den garkeine bücher lesen. wenn du lvl 60-70 Bist solltest du Genug Bücher haben. Und falls du mal ein Buch hast z.B Eissplitter Aber du Aspek imferno hast, ( Du kannst auch eis Aspekt nehmen Aba ich finde Feuer Ist Pvp Und Gegen mobs besser) Also Wenn du ein buch hast Das Eis Splitter heist Aba du nur Inferno bist Solltest du zu einem typ gehn hab sein name vergessn du gibst ihm 4 bücher dafür darfst du 1 buch erstellen den du brauchst Z.B Feuerball.

Das MAchst du aber sicher nicht wenn du Stark werden willst.
Also Du Wechselst immer 1 Buch kostet halt 125.000 Aber Glaub mir Das lohnt sich Meine Hochhelfe ist lvl 59 Und haut lvl 69 One Hit
Wenn du lvl 70 bist Solltest du für Eine Fertigkeit Niedrigstens 600 Bücher eingelesen haben Aber! Pass auf Deine reg. Zeit wird Stark Erhöt Deswegn Solltest du Zuerst Auf Regnerationzeit 600 Bücher einlesen.

Schick freundschafts Anfrage An: KingJinApple
Habe ein Bild Auf Ps3 Wie du dich Skilln musst mit einer Hochelfe!

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 00:30 von LegenDJin

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)