Transportroute wird nicht akzeptiert (Anno 2070)

Bei der Mission, bei der man eine Transportroute zwischen dem Unterwasserkontor und der Insel herstellen muss (in der Kampagne in der Nähe von C.O.R.E.), habe ich eine hergestellt, doch die Mission wird nicht erfüllt. Dadurch kann ich die Kampagne nicht abschließen. Ich habe als Stationen meine Insel und den Unterwasser-Kontors ausgewählt und als Schiff mein Tycoon-Schiff. Beim Unterwasser-Kontor wird 1t Funktionelles Essen eingeladen und bei meiner Insel ausgeladen. Das funktioniert auch. Weiß jemand, was ich falsch gemacht haben könnte?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:25 von gelöschter User

3 Antworten

Hab das selbe Problem und schreibe daher nur reihn damit ich auch ne Antwort bekomme. Danke! :)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 01:39 von Tiberium10332

bei mir war die lösung ein- und ausladen einfach auf 5t hochzustellen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 01:59 von Tiberium10332

Danke! Ich wollte es gerade ausprobieren, aber der Cursor ist bei mir im Spiel nicht sichtbar... Weiß jemand, wie man das lösen kann? Gestern war der Cursor noch da...

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 09:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)