Wo ist eig das ententeich ? (Harvest Moon)

ich brauche das Ententeich für Leia weil ich will sie heiraten & finde das Ententeich leider nicht wo könnte es nur sein ...

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:26 von Selcan

11 Antworten

du musst ihn von götz bauen lassen, also einfach anrufen und ihn mit dem bau beauftragen

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 20:30 von Horizon

meinst du den blauen teich da , da keine fiche sind ok aber wie bringe ich die Leia da dort hin , wen ich rotes herz habe , habe erst orange ´s herz bei rot dan , wie bringe ich die Leia dan da drot hin wie klappt das dan?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:37 von Selcan

wenn du sie geheiratet hast ist sie nach der hochzeit im ententeich automatisch, du musst dafür nichts machen oder was meinst du?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:40 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja keine Ahrnung , also ich hatte bei speiletipps geschaut da musst man 60 entelwichtel´s haben & ich habe erst 57 Entelwichtel muss ich dan bis 60 Entelwichtel sammeln oder wie?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 20:43 von Selcan

wenn du sie heiraten willst, ja, dann musst du 60 erntewichtel haben, außerdem haus stufe 2, doppelbett(schläft das kind mit), ein rotes herz bei ihr, alle herzevents und die blaue feder

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:00 von Horizon

Geht auch wen ich das gelbe gelassen habe weil das wusste ich ja anfang nicht dan habe ich hier her geschaut & habe es erst jetzt gesehen weil alle habe ich ,schwarz ,lila gelb aber nicht ist das dan schlimm ?

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 21:03 von Selcan

ja du musst das gelbe herzevent aufjedenfall machen um sie heiraten zu können, aber ist gut wenn du es mit einem roten herzen machst und alle sachen erledigt hast zum heiraten, weil sie dann nur noch einmal die woche kommt und ihre LP sinken, also gib ihr dann gleich nachdem das event war die feder

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 21:05 von Horizon

:O na oll jetzt muss ich wieder bis gelb warten ob wohl ich bei orange bin meno aber ja ok mache es dan

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 21:15 von Selcan

nein quatsch musst du nicht machen, du kannst herzevents auch mit einer höheren herzfarbe machen wie ich schon geschrieben habe warte bis du ein rotes herz hast und mach es dann und wenn du auch schon alles zum heiraten hast, weil dann kannst du ihr gleich die feder geben

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 21:17 von Horizon

also Z.b. ich orange dan zu strad dan bis 18 warten dan angeln immer?

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 21:19 von Selcan

also meinst du angeln wegen der flaschenpost? ja die kannst du ja schon besorgen und dann das herzevent machen wenn sie ein rotes herz hat

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 23:03 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)