Klingen und diese drachenschreiklosterleutr :) (Skyrim)

Also mein Problem ist es :

1.Ich habe diesen netten Drachen gekillt (Hals der Welt) und jetzt mochten diese klosterleute nicht mit mir reden und normalerweise sagen die mir immer wo ich neue drachenschrei finden kann doch jetzt nicht mehr deshalb will ich wissen wo ich jetzt neue finden kann ?(bzw ob sie wieder mit mir reden)

2.Die Klingen wollen das ich einen begleiter zu ihnen bringen soll doh ich habe jetzt einen guten wollte fragen ob ich mich von ihn verabschieden kann einen neuen holen uund ihn zu den klingen bringen kann und dann zurück zu meinem alten begleiter gehen kann und das der mir dann auch WIEDER folgt . Nun geht das?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:29 von playboss2

4 Antworten

1.Was hast du erwartet du hast ihren Meister gekillt xD

2.ja der ist dan bei dir zuhause oder dort wo du ihn aufgegabelt hast

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 20:40 von roXXorrofl

ich hab versucht die auch umzu bringen emmm... ich sag mal so ich liege auf dem Boden (Eisschrei) trotzdem gibt es eine möglichkeit wo ich drachenschreie finden kann ?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:02 von playboss2

wen du glück hast,kanst du mal 48 std warten.da wird dan im spiel fast alles resetet und wen du glück hast sprechen die wieder mit dir und danke wegen dir weis ic dan schon mal,wen ich die main quest weiter mache,zuerst alle schrei abklappern

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 02:12 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ichn werde es versuchen aber geht es auch dan wenn es schon ein bisschen länger her ?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 23:15 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)