Was meint ihr (Skyrim)

bin ich der der bestimmt wurde Skyrim zu spielen und alle Erfolge zu bekommen bin ich dem würdig bin ich der Auserwählte? und was passiert wenn ich auf meiner Reise durch die Erfolge von Skyrim solange spiele und mich das spiel so fesselt das ich Hunger/Durst bekomme aber dem Spiel auch nicht weichen kann weil mich die Graubärte Rufen? dann ist doch ganz Himmelsrand verloren!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:30 von Skyrimforever

5 Antworten

Da gibt es ein legendäres Artefakt nahmens Pause taste

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 20:36 von roXXorrofl

du bist ja so Weise! ohne dich wäre ich verloren dank dir ist die Welt von Himmelsrand noch immer sicher! die Bürger von Himmelsrand verneigen sich vor dir

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:38 von Skyrimforever

alter!? gibts hier grad nen wettbewerb mit dem thema "schreib die beschissenste frage und eine waldelfe küsst dich in WoW"?
nun aber zu deiner frage: in diesem ganz speziellen fall, bittest du paarthunax dir die schriftrolle der alten zu besorgen mit der man die zeit anhalten, gleichzeitig aber in ebendieser zurückreisen kann um dort menschliche gelüste wie hunger/durst zu stillen, zurückkommen und ohne eine sekunde verpasst zu haben skyrim weiterspielen kann. ich hoffe ich konnte dir helfen und so dein exorbitant großes problem lösen, junger padavan... ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:48 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
darauf währ ich ja garnicht gekommen danke alles machbare möglichkeiten

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 21:00 von Skyrimforever

ähmm ist das dein ernst?wie viele sinlose fragen machst du?wen ich nich eine sehe,da raste ich aus und frage dan nach,wer dich noch nervig findet und ob man einen hier bannen kan!

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 02:09 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)