Die Toize-Mine! (Tales of Symphonia)

guten abend ;D

so, ich hab tos schon 10 mal durch, oder so xD aber ich hab immernoch ne frage zu der toize-mine.
im hinteren teil der mine sind ja solche maschinen, die man anstellen kann.
wo der kleine gnomelette den trank von euch will & man die ganzen steine aus dem weg bomben muss :D

nun die frage:
was zum himmel bringen die? xD
ich hab die bei jedem durchspielen zwar angemacht und alles, aber nie wirklich den sinn von denen verstanden.
die haben nicht zufällig was mit der tür zutun, die man einfach nich aufbekommt?

ich freue mich über jede antwort =w=
schöne weihnachten noch ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:36 von AnimalCrossingFanNr1

2 Antworten

huhu <D
also, mit der tür die immer verschlossen war, hat das nichts zu tun. denn da kommt man nur beim 2. teil rein/bzw. raus ^^
vielleicht hat das was mit dem aufzug zu tun; mit der du die eine finsternis waffe füe colette bekommst?^^ ansonsten wüsst ich nicht wofür sie sonst sein sollte %/

lg fee16

ps. dir auch noch schöne feiertage ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:44 von fee16

ja.. das.. dachte ich auch.. eventuell o.o

vllt wird er dadurch schneller.
aber iwie ist mir da kein unterschied aufgefallen xP
der lift läuft auch ohne diese schalter.

hmm..
naja danke jedenfall für die antwort =3

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:30 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)