Call of Duty Elite - Aufnahmezeit ! (MW 3)

Hallo :)

Bei dem kostenlosen COD-Elite Account kann man ja 30 Sekunden von einem Spiel auf Youtube hochladen.
Kann man mit dem kostenpflichtigem COD-Elite das ganze Spiel auf Youtbe stellen?

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

3 Antworten

Falsche Sektion. CoD ELITE ist auf dem PC nicht verfügbar. Daher wirst du hier wohl keine Antwort bekommen.

Aber ich sags Mal, da ich es auch für die XBOX360 habe, und auch einen Premium Account habe, weiß ich, dass du das kannst. Man hat 10x mehr Speicher bei ELITE, wenn man Premium ist.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 20:55 von LancerEvo

Danke hab mich wohl vertan ;)
Also kann ich z.B. ein 20 min. Match auch auf Youtube hochladen oder?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:19 von gelöschter User

So weit ich weiß, kannst du die Videos "nur" bei CoD ELITE hochladen. Ob du direkt zu Youtube hochladen kannst, solltest du vllt im PS3, bzw XBOX360 Thread nachfragen. Ich spiele zu selten an meiner XBOX und lade da schon gar keine Videos hoch, da ich eher ein PC'ler bin.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:22 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)