Wie besiegt man Arietta? Hilfe! (Tales of the Abyss)

Ich bin Arietta nun in diesem Anwesen auf dem Dach begegnet (in dem Luke seine Erinnerungen verloren hat).
Aber irgendwie schaffe ich es nicht sie zu besieghen. Im Spiel erhält man den Tipp sich zuerst auf sie zu konzentrieren. Aber sie ist extrem stark. Zudem machen der Vogel und der Liga auch nur Ärger. Was ist also die beste Vorgehensweise?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 20:56 von clubber-cgn

3 Antworten

Eigentlich war die extrem easy.

Ich habe zuerst ihre Tiere getötet, die halten meiner Meinung nach nicht viel aus.

Solltest du trotzdem Probleme haben, dann level etwas.

PS: Wenn du denkst, sie ist zu stark, dann freu dich schon mal auf das, was dich am Eingang danach erwartet ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 02:51 von Lufia18

muss Lufia18 recht geben, sie ist extrem schwach

an deiner stelle würde ich etwas leveln, kann dir für den weiteren spielverlauf nur helfen ;D

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:00 von talesfan

einfach zu kampfbeginn auf arietta einschlagen und die taktiken deiner mitstreiter so einstellen, dass sie auch mitmachen, alles andere ist unnötig lang, arietta selbst ist nämlich nciht nur die mit abstand stärkste angreiferin der drei, sondern hat auch am wenigsten hp und nervt ansonsten mit supportzaubern rum. sobald arietta weg ist sind auch die anderen beiden kein problem mehr, da sie nur unmerklich stärker sind als normale gegner.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 12:12 von Xion-Survives

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)