4 Fragen (Skyrim)

1. Wo finde ich Jarrin Wurzeln und Nirnwurz (wachsen die Jarrin Wurzel auch wieder nach wie die Nirnwurzpflanze)?

2. Kann man bei einem erschöpften Erzvorkommen nach ner Zeit wieder was abbauen oder geht das nur einmal?

3. Wo findet man einen Drache auf dem Feld, also wo keine Berge sind?

4. Kann man auch einen Gegenstand verzaubern der die Tragfähigkeit erhöht wenn ja wie?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:04 von PerfectGamer8234

2 Antworten

2. die sachen kommen nach 48 std wieder.
3die sind nicht gesriptet und tauchen random auf,das heist dein freund finden is einer hölle ein drachen und du gehst in die selbe hölle und da ist dan kein drache
4.du brauchst halt nur eun verzauberten gegenstnd der tragfähigkeit fetig und den entzauberst den und du kanst den auf andre sachen machen(so wie jeder ndere zauber)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 02:07 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1 nirnwurz findest du wen du ein geräsch hörst kp wie ich das beschreiben soll (vill.gnwawaeweaweassw) aber das wirst du schon erkennen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:20 von zayala123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)