Vampir (Skyrim)

Meine Frage: Bin in ner DunklenB mission nämlich muss ich einen Vampir namens Herrn töten. Er greift mich aber nur mit seiner Axt an. Kann ich dadurch auch zum Vampir werden? Wenn nicht kann mir jemand sagen wo ich zum Vampir werden kann?

Bitte schnelle Antwort.
Lets go Gamers.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:11 von maximuck

8 Antworten

ja könnte passieren ;) wenn nicht, dann such dir die Bruchzahnhöhle

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:15 von LastFox

Wo is die?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:17 von maximuck

Mach es lieber nicht. Vampir zu werden bringt fast nur Nachteile und kann man nicht mit einem Schrein oder Krankheits-Heilungstrank loswerden (Wenn man schon Stufe 1 ist)

Alle 5 Ingame Spieltage musst du Blut trinken oder du wirst von allem und jedem angegriffen

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:24 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann ich dir aus dem Kopf jetzt leider nicht genau sagen, sorry.

Aber überleg dir gut ob du wirklich Vampir werden willst.

GamerHeart987 hat vollkommen Recht, sind ziemlich viele Nachteile

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 21:30 von LastFox

Ja ich weiß aber ich war in meinem anderen Spielstand, Stufe 35, Werwolf und dann hab ich nen neuen angefangen und meinen anderen aus versehen überschrieben. Und dann hab ich mir gedacht: VAMPIR MUHAHAAAAAAAAAA. Ne jetz im Ernst ich weiß nich wie ich einer werde. ich durchforste die ganze Zeit Youtube. :D

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:33 von maximuck

Du wirst ein Vampir, indem du dich von einem Vampir angreifen lässt.

Allerdings gibt es eine Rasse, welche 100 % Immun gegen Krankheiten ist, allerdings weiß ich nicht mehr wie die heißt ^^

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 21:36 von GamerHeart987

Ich glaube das sind die Argonier, sicher bin ich mir aber nicht.
Werwolf darfst du natürlich nicht sein.

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 21:42 von LastFox

OK, danke an alle.

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 21:49 von maximuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)