Wuumps besiegen (Super Mario 64)

Also ich bin noch so ziemlich am Anfang. Ich bin in dem Bild vo. Der Tür mit dem 1. Stern. Und um den Power Stern zu bekommen muss ih ja Wuumps besiegen. Weiß nur nicht wie ich das schaffn soll weil ich nur treten kann und so und das hilft irgendwie nicht...
Ich hoffe und denke mal hoffentlich das ihr mir helfen könnt weil ihr seit ja alle bestimmt schon viel weiter.
Danke Zebralinchen

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:14 von Zebralinchen

19 Antworten

Hallo, wenn der König eine Bombe wirft musst du sie dir schnell (!) schnappen (bei Joshi in den Mund nehmen) und zum König ausspucken (werfen). Hat es geklappt, dann springt der König auf seinem Rücken rum. Das ganze drei mal wiederhohlen, dann haste den Stern. Viel Glück! Lg, Simona.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:05 von Simi44

Also der hat nie eine Bombe geworfen. Der ist mir nur hinterher gelaufen und manchmal ist der hingefallen. Mehr nicht... :/

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 00:18 von Zebralinchen

Ach du meinst Wummps Wucht Wal (oder so ähnlich). Du musst auf seinem Rücken einen Stampfattacke machen sobald er aufm Boden liegt. Nachdem du das drei mal gemacht hast, hast du gewonnen.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:38 von Spielefan123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ach du meinst Wummps Wucht Wal (oder so ähnlich). Du musst auf seinem Rücken einen Stampfattacke machen sobald er aufm Boden liegt. Nachdem du das drei mal gemacht hast, hast du gewonnen.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:38 von Spielefan123

2 mal b für die stampfattacke oder?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:58 von Zebralinchen

Nein. B und dann R!
DerKurs heißt Wummps Wuchtwall!

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 11:04 von MarioKartDS-Master

Ja,ja, denn immerhn habe ich in diesem Spiel noch nie einen Wal gesehen... xD

Okee, Sry, das passt jz grad nicht zum Thema, aber ich konnnte es mir nichht verkneifen...

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 09:41 von sponkey_smiley

LOL, QWale kommen in diesem Spiel garnicht vor! :-)

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 10:12 von MarioKartDS-Master

Wie würde der "Wucht-Wal" denn aussehen?Würde er vielleicht die selben Angriffe machen wie der normale,einfach unter Wasser?XD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 09:02 von gelöschter User

Vielleicht:) Da ich bei Super Mario 64 DS noch keinen Wal gesehen abe obwohl ich es komplett durch habe, weis ich das nicht xD
Aber ein Wummp unter Wasser! Das ist doch eine gute Idee für das nächste Super Mario-Spiel (vielleicht für Nintendos Wii U)!xD

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 09:12 von MarioKartDS-Master

Ich glaub,wenn mir das nicht zu kompliziert wäre,würde ich einen AR-Code dafür erfinden;)

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 09:58 von gelöschter User

Oder gleich ein ganzes Spiel xD

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 10:55 von MarioKartDS-Master

Genau,ein Spiel,da ist Mario auf einem Schiff,hat eine Harpune und muss den Wal jagen xD

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Und der Wal gibt, wenn er besiegt ist, einen Powerstern her:)
VIelleicht wurde er auch von Bowser geschaffen, um MArio das Leben schwerer zu machen xD

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 20:31 von MarioKartDS-Master

Der Wal hat so einen Gedanken-kontroll-Helm und wenn Mario ihn besiegt hat nimmt er den Helm und setzt ihn auf,dann muss Luigi allein gegen Bowser UND Mario kämpfen xD

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Sowas sah ich in der Super-Mario Serie nocgh nie LOL

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 20:51 von MarioKartDS-Master

Einmal ist immer das erste Mal.

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

Ja, stimmt, aber ein Wal passt nicht ins Supermario-Universum xD

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 00:22 von MarioKartDS-Master

Na und?

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)