Wie und wo aktiviere ich Daedra-Quests? (Skyrim)

Ich habe Hauptquest, Gefährten, Legion-Quests und zich sonstige Ziele erledigt, hab jetzt noch ein haufen sidequests drin die mich aber nich wirklich interesieren also wollte ich wissen wo man diese finden kann, vielleicht könnt ihr mir noch andere interesante Reihen empfehlen?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:56 von DerLodentony1312

3 Antworten

1. Rede mit Sam in der Gaststätte in Ivarstatt und trinke mit Ihm.
2. Gehe zu einem Museum wenn du einen Brief bekommst in dem du zu diesem eingeladen wirst.
3. Gehe zum Schrein von Azura(in den Bergen Südwestlich von Winterdeste).
4. Gehe mit dem Magier in das verlassene Haus in Markarth.

Das sind alle die mir aus dem Kopf einfallen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:51 von FallgrubenSindCheater

1. rede mit einen wirt üer gerüchte oder so.der sam sitz so geshen in jeder tarvene.
3.arzuras schrein in oben drauf und nicht drin,vor du auf einam jeden doungen abklaberst.
5.geh nach dämerstern(oder falkenring,aufjeden fall da wo viele albtäume haben)und geh zur tarverne und sprich mit einen prister von mara.
die anderen sind so pie mal daumen auf der karte gesetzt wordenwo du mal googlen köntest oder mal youtuben,da ich glaube nicht,das die hier einer alle deadra sagen kan
6(ist mirmal noch eingefallen).geh nach markarth und sprich mit den prister im palast,der redet mit einer wache über die totenkammer und das da keiner mehr rein kan

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 01:54 von brudertobias

wird gemacht, danke

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:08 von DerLodentony1312

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)