Ceadeus/Jhen-Mohran-Waffen (Monster Hunter 3)

Servus ihr lieben :D

Ich habe nach 3 (verdammten..langen..sehr langen) Ceadeus-Runs ihn endlich getötet bekommen und gleich mal ein Leuchtorgan abgestaubt, das mir noch für ein paar (*hust*3*hust*) Waffen gefehlt hat. Jetzt habe ich die Möglichkeit den "Meeresstürmer" zu schmieden. Lohnt sich des SnS? Oder währe es sinnvoller auf "Wikinger-Hornschwert" oder "Inceadeus" weiter Leuchtorgane zu farmen?-Vielen Dank für eure Meinung :).

Ist es sinnvoll "Guan Dao" zu schmieden (da die Helios-Rüssi ja auf Drache anfällig ist, und sie schließlich aus Ceadeus-Teilen besteht) um Ceadeus zu erledigen? Ich habe (wie oben genannt) 3 Runs benötigt um ihn/sie/es mit der Hauer Lanze+ zu erledigen, wird Guan Dao daran etwas verändern?

Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus :DD

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 21:57 von luigi1

6 Antworten

In Arizona wird das Stutzen eines Kaktus mit bis zu 25 Jahren Gefängnis bestraft.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:15 von gelöschter User

Schön für dich, trotzdem wärs nett wenn du auch meine Frage beantworten würdest :D

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 00:36 von luigi1

1. Ja finde ich auch schön ;D
2. Ich bin aber zu faul um sie zu lesen D:
3. Gesetz in China: Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, weil dies ein Eingriff in ihr Schicksal wäre.
iwie gemein :o

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 00:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hmm aber wenn ich so drüber nachdenke is es eig nich schön...
Stell dir vor du fährst nach arizona und machst ausversehen nen scheiss kaktus kaputt... dann kannst du dein ganzes leben vergessen Q_Q und jetzt denk mal drüber nach ob das schön is :o an deiner stelle würde ich froh sein, wenn man weiß, dass es in australien illegal ist, wenn man auf der rechten seite eines fußwegs läuft...

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 01:05 von gelöschter User

achja wusstest du, dass kinder in australien zigaretten rauchen dürfen, aber nicht kaufen ? ... ich will ja jetzt nich deine frage zuspammen :o
öhmm mach dir erstmal die waffenart, die du am häufigsten benutzt oder mit der du am besten umgehen kannst... (später wirst du eh noch alle waffen davon farmen...)
als waffe würde sich guan dao glaube ich ganz gut eignen, da die hauptschwäche von ceadeus drache ist... (eis ist zwar auch ok, aber drache und blitz sind besser) wenn du donnerschlag oder sowas hast kannst du das auch benutzen, dann brauchste dir nich unbedingt guan dao holen...

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 01:17 von gelöschter User

1. Du spammst ja ned...(Sarkasmus-Schalter: Aus)

2. Da hast au wieder recht.. i wann werd ich eh alles farmen^^
nuja, Danke für deine Antwort(-en) :DD

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 17:53 von luigi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)