Brauche Hilfe bei installation :( (Saints Row 3)

Hallo und frohe Weihnachten erstmal :) Also mein problem ist dass ich, wenn ich das spiel über die in der schachtel enthaltenen Dvds/Cds installieren will die meldung "die steam server sind derzeit überlastet..." bekomme und die Installation unterbrochen wird. Ich habe am gleichen tag aber noch red orchestra 2, und aliens vs predator über Dvd/Cd installiert, die server sind also in ordnung. Hat jemand einen tipp wie ich diesen fehler umgehen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. mfg die nette kartoffel aus der nachbarschaft.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:05 von kartoffelman

7 Antworten

das hatte ich auch aber bei mir hatt es dann doch geladen.weis auch nich was du da machen kannst

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:03 von monsta543

meinst du mit geladen aus dem internet oder von der dvd? bei mir will der schlingel nachher immer downloaden statt die daten von den dvds zu installieren.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 23:11 von kartoffelman

einfach weiter probieren, das kommt jetzt schonmal vor wegen den Weihnachtsdeals. Besonders immer nach 19 Uhr wenn die neuen Deals kommen.

@kartoffelman, wenn er es laden will, brich den Download ab und starte den Launcher, wenn da Deinstallieren dabei steht mach das, wenn nicht geh in die Steambibliothek wo deine Spiele sind und klick mit rechter Maustaste aufs Spiel dann auf Lokale Daten löschen. Danach die Installation normal starten, dann sollte er wieder von DVD installieren.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 23:13 von Lanzenritter

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
achso was ich vergessen hab, 2GB werden auf jedenfall nach der Installation noch geladen, keine Ahnung was das noch alles ist, der Genki DLC allein kanns nicht sein.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 23:15 von Lanzenritter

@lanzenritter, ja das hab ich schon versucht ging aber noch nicht. Versuche es morgen früh nochmal, wenn es dann nicht geht lade ichs halt ganz über steam. Wie lange hast du denn für die 2gb gebraucht? zum downloaden meine ich.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 23:39 von kartoffelman

bei mir hat er mit 2,1 MB/s geladen, also 15 Min. ich habs mir allerdings schon eine Woche nach Release gekauft. Jetzt würds glaub ich auch nicht mehr so schnell gehen, ist halt doch momentan viel auf den Servern los.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 12:48 von Lanzenritter

So jetzt hab ichs endlich drauf :) ist ein tolles game, total überdreht aber sehr unterhaltsam. War wohl wirklich nur ein problem mit dem server.
-Problem gelöst

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 15:23 von kartoffelman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)